Windows Mobile 2003 auf 2005

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kingdevil, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    hi Leute
    ich hab eine frage. ich hab auf meinem MDA III zurzeit Windows Mobile 2003 laufen. ich will aber die 2005 version draufmachen.
    habt ihr da i-welchen infos für mich. also links oder anleitungen.
    frue mich über alle infos - thx
    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Windows Mobile 2003 auf 2005

    Soweit ich weiß geht das grundsätzlich garnicht....

    Ist nicht so wie am Desktop wo mon von Xp nach Vista upgraden kann...

    Grüße
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Windows Mobile 2003 auf 2005

    hab es gestern hinbekommen mit ner guten anleitung. ist jetzt zwar englisch aber ich habs geschafft. mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...