windows movie maker...codec insterlieren??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2007
    hi leute

    ich wollte mir windows movie maker nen paar filme zusammen schneiden un bilder mache un so, aba immer wenn ich nen viedeo importieren will kommt:

    Die Datei 'BLABLABLABLABALBBLA' kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.

    ich hab schon eingestellt das der den codec auto. runterläd, aba insterlieren tut es net....;(

    habt ihr dan ne lösung oda noch besser habt ihr nen anders prog. mit dem man filme un muke importieren kann un dann bearbeiten, also szenen rausschneiden un mit anderen szenen zusammen schneiden oda so....

    bin dankbar für jede hilfe, bw is auch drin

    mfg muhhaha
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: windows movie maker...codec insterlieren??

    anderes programm?

    virtual dub

    das problem mit den codecs?
    welcher codec wird denn für die datei benötigt?
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: windows movie maker...codec insterlieren??

    tja wenn ich das wüste....da stht nur [] codec automatisch downloaden....zum anklicken un dann wenn ich nen film importieren will kommt das was ich oben schon geschrieben hab...

    also virtual dub....ok mal gucken ich google das mal un wenn klappt close ich das hier wieder...

    bin aba jetzt noch für alle hilfen dankbar...

    mfg
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: windows movie maker...codec insterlieren??

    da steht ja denn auch was du für nen codec brauchst, lad den doch einfach manuell --> [G]www.google.de[/G]
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: windows movie maker...codec insterlieren??

    Also lade erstmal Gspot runter: HiER
    Danach kannst du gucken welchen Codec die Videodatei benötigt und kannst es dann runterladen.
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: windows movie maker...codec insterlieren??

    ok also das mit virtual dub geht auch net da kommt immer:
    (ich wollte hier eigentlich nen sreen hin machen aba hab gerade gemerkt das ich keine ahnug hab wie man nen bild von der festplatt hochläd....muss ja immer ne url eingeben un so...)
    auf jeden fall geht virtual dub auch net..sry aba rozdem danke für die hilfe

    \\edit: gints net einfach nen prog wo man keine codecs benötigt???wo man einfach nur filme schneiden kann??
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.