Windows - nervige Hintergrundfarbe auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CHied, 21. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2005
    Kann mir einer sagen, wie ich die lästige Hintergrundfarbe bei den Dateien auf dem Desktop weg bringe? Habe einen Screenshot im Anhang, auf welchem der Papierkorb zu sehen ist, mit dem lästigen Hintergrund...
     
  2. 21. Juli 2005
    Probiers mal damit :"rechtsklick Maus" --> Eigenschaften --> Darstellung --> Erweitert

    Da kannst du des normalerweise umstellen.

    MfG
     
  3. 21. Juli 2005
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => Erweitert => Systemleistung / Einstellungen => "Durchsichtiger Hintergrund für Symbolunterschriftem auf dem Desktop"
     
  4. 22. Juli 2005
    *g* so einfach wäre das, man muss nur wissen wie und wo man solche sachen einstellen kann....

    Vielen Dank Xodox
     
  5. 22. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Erledigt!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.