windows nur mit tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 010100111001, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    hi.

    wie kann ich zb auf einer internetseite einen cursor in textbereichen erzeugen, so dass ich zb einzelne wörter markieren und kopieren kann?

    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. August 2007
    AW: windows nur mit tastatur

    in firefox kann man da direkt ne option für schalten, in anderen höchstens mit tab!!!

    ff: einstellungen -> erweitert -> allgemein -> "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen"
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: windows nur mit tastatur

    jo sehr nice das funzt sehr gut dort. aber das muss doch für den ie dann auch irgendwie möglich sein. vllt weiss ja noch jemand wie es dort funzt...
     
  5. #4 21. August 2007
    AW: windows nur mit tastatur

    nur aus reiner neugierde warum musst du das für IE haben?


    b2t: ich hab mal im Selbst test rumprobiert wien Blöder aber leider kommt man auch mit TAB nicht wirklich in die Seite rein :(
    Also musst wohl mit FF vorlieb nehmen oder vllt gibt es ja ne art addon...
    Dachte immer das ginge ...
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: windows nur mit tastatur

    Also unter XP gibt es die Funktion "Eingabe hilfe" oder so. Unter Systemeinstellungen Tastatur oder Maus mein ich stand das... Oder Start/Programme/ Eingabehilfe oder so.. hab momentan leider Vista sonst könnt ich dir genau sagen wo das ist. Aufjedenfall steuerst du dann die Maus über das "Nummernpad" und mit strg und so kannst du klicken und makieren. Hoffe ich konnt die ein bisschen helfen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...