Windows nutzt nur 75% der Internet-traffic?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Id@m, 16. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    hi leutzt,

    ich habe hier mal im board gelesen das windows standardmäßig nur 75% der internettraffic nimmt, 25% werden einbehalten für anderweitige dinge

    ich habe das mal eingestellt gehabt habe aber gestern formatiert und kann mich nicht mehr dran erinnern wo ich das eingestellt habe

    kann mir wer da weiterhelfen? weis wer noch wo, wie das war?

    thx für hilfen bw's sind allemal drin

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 16. Februar 2008
    AW: Windows nutzt nur 75% der Internet-traffic?

    joi das ist es ;)

    danke dir damit wäre das ja geklärt^^

    habe das net gefunden lol^^

    bw hasse und danke für die schnelle antwort!!

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows nutzt nur
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.355
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.210
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    735
  4. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.468
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.492