Windows oder Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Dise, 13. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2005
    Sers,
    Also, ich hab die Überlegung angestellt, mir evtl Linux anzuschaffen. Erstmal als 2t OS, aber , wenns mir gefällt, fest. Und wollt jetzt mal eure Meinung drüber hören. Ob ihrs benutzt, welche guten/schlechten Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Was ihr unter Linux so benutzt, weil da ja net alles geht( Spiele etc. )
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2005
    Wär gut, wenn du uns mal sagen würdest, was du für ne graka hast.

    Wenn du umsteigen möchtest, würd ich dir auf jeden Fall
    eine Debian-basierte Distribution empfehlen.
     
  4. #3 13. September 2005
    JO würd dir auch Debian forschlagen. Aber nicht die Konsolen Version *g* Naja Linux ist ja zum arbeiten da und nicht zu Spielen.^^
     
  5. #4 13. September 2005
    naja, viele finden ja schon linux toll usw...sicher hat es viele vorteile gegenüber windows, sicherheit usw....aber was geht schon unter linux, fast alle games, progs usw...die es gibt laufen unter windows.
    windows is von der bedienung her viel einfacher wie linux und erklärt sich eigentlich von selbst.

    außerdme ist windows (XP) jetzt auch wieder nicht soo schlecht, ich bin zufrieden damit, seit win2000 kann ich mich nicht beklagen darüber.

    fast alle hier motzen über windows aber jeder nutzt es :)

    ich wollte es auch mal ausprobiern linux als 2tes os, und schon bei der installation ging was schiev und es hat mir den bootmanager zerhagelt.

    wenn du magst, schmeiß linux als 2tes OS drauf, aber von meiner seite aus bleib ich bei Windows XP.
     
  6. #5 13. September 2005
    Sorry, aber das wird ein reiner Spam Thread ála Win ist ja so toll, oder diese oder jene Distribution ist besser...
    Probiers aus, wenn Du auf fast jede Software, die hier oder anderswo angeboten wird verzichten willst und auf freie Software wie Open Office oder Gimp setzen willst...

    Damit

    Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...