windows problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DJ_xAnDeR, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    nach einer gewissen zeit bleibt mein pc hängen und macht einfach garnichtsmehr. des öfteren kommt auch immer das ein schwerer fehler verursacht wurde (blauer bildschirm)

    meine frage:

    ist es möglich diesen fehler irgendwie zu beheben, ohne das ich windoof neu draufhau ?
     
  2. 29. November 2005
    hmm....hast den rechner neu oder irgndwas neues eingebaut?

    sonst wüsst ich nur eins....
    format c: :\
     
  3. 29. November 2005
    erstmal, was für ein windows hats du? XP?

    scan mal nach Viren und Spyware!

    Hast du irgendwas neues in den PC eingebaut? irgend eine neue Komponente oder so?

    Seit wann tritt dieser fehler auf?
     
  4. 29. November 2005
    ich habe win XP und lasse gerade mal anti Vir durchrennen...
    nein, ich habe keine neue Komponente eingebaut ...

    gerade das will ich ja vermeiden ...

    den fehler habe ich seit gestern, aber ich wüsst echt nicht woran das liegen könnte.

    ist antivir ok ? und mit welchem tool soll ich nach spyware suchen lassen ?
     
  5. 29. November 2005
    Wenn du etwas neues installiert hast, liegt es vielleicht daran. Mal schauen, ob du dich an derartiges erinnern kannst.
    Dann einfach mal das Programm deinstallieren und schauen, was passiert.

    Oder du bringst dein Windows mit dem Wiederherstellungspunkt einfach 1-2 Tage zurück - sofern du Punkte hast.


    Erstmal das testen, dann weiterschauen ...
     
  6. 29. November 2005
    jo, hatte den yahoo msg & paltalk installiert, und nun wieder deinstalliert, momentan läuft alles normal ... mal schauen ... aber welches spywaretoll wäre zu empfehlen ?
     
  7. 29. November 2005
    Zu empfehlen sind folgende Programme :


    1) Spybot - Search & Destroy
    2) Webroot Spy Sweeper
    3) Ad-Aware
     
  8. 30. November 2005
    geh mal auf deine patition wo dein window leuf ,un dan rechtsklick und eigen schaften .
    dan auf extras und dan auf fehler überprüfung , dan magsch in beide fenster ein hachen rein .
    dan neustart un dan komnt blauer bieldschirm das lascht mal durchlaufen des macht des dan ihmer von selber wen was mit deinem system nicht stimnt .
    dan behebt er die fehler un dei pc leuft widr normal .


    wens dir geholfen hat were eine bewertung sehr net von dir thx 8)
     
  9. 30. November 2005
    Hallo es gibt für schwere Fehler immer mehrere Ursachen. Wenn du keine Neue Hardware eingebaut hast. Würde ich als erst mal nach Vieren suchen lassen am besten noch mit unterschiedlichen Vieren Scannern. Wenn das nichts hilft würde ich mal Tune Up oder mit Tweak XP die Regestrie Säubern. Wenn das auch nichts nützt alle neuen Programme noch mal runter hauen. Ansonsten bleibt dir leider nur noch die Formatierung.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.