Windows PW geht nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KillerMaus, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte ein Windows PW, und jetzt geht es irgendwie nicht mehr.

    Immer wenn ich es eingebe, kommt die Meldung, dass das PW falsch ist.



    Jetzt meine Frage:

    Wie kann ich dieses PW wieder löschen, bzw. wie komme ich wieder ins Windows rein.




    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    10er ist selbstverständlich.




    mfg KillerMaus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2006
    geh über den admin account rein un änder dort das passwort .. fertig

    so long
    cya
     
  4. #3 20. April 2006
    Wie meinst über den Admin Account?

    Sry, kenn mich da net so aus.
     
  5. #4 20. April 2006
    es gibt einen Administrator-Account, das Passwort dafür wird mein Windows installieren festgelegt...
     
  6. #5 20. April 2006
    Welches Windows hast Du?

    Administratoraccount wird bei der Installation eingerichtet der administrator hat auf dem rechner alle Rechte wie z.B. auch Passworte ändern. Hat dir jemand anderes den Rechner eingerichtet oder hast Du es selbst gemacht?
     
  7. #6 20. April 2006
    Ich habe Windows XP Prof.

    Jemand anderes hat mir meinen PC eingerichtet.
     
  8. #7 20. April 2006
    dann fragste den welches Adminpasswort er angegeben hat.
     
  9. #8 20. April 2006
    gebe über start, auführen das ein:

    net user administrator neues_passwort

    neues_passwort natürlich ändern!
     
  10. #9 20. April 2006
    oder hämmer beim start auf f8 gehe in den abgesicherten modus, da brauchst kein pw.

    dann in die systemsteuerungen, pw ändern... fertig
     
  11. #10 20. April 2006

    Das habe ich schon, braucht man aber auch ein PW :(
     
  12. #11 20. April 2006
    im Anmeldebildschirm drückste STRG+ALT+ENTF zweimal dann kommste in die klassische Ansicht
    --> usernamen Administrator eingeben --> Password leer lassen wenn das nicht Geht denjenigen anrufen der dir das SYStem installiert hat und nach Administratorpassword fragen
     
  13. #12 20. April 2006
    er sagte bereits
    Code:
    Das habe ich schon, braucht man aber auch ein PW unglücklich 
    ;)
    dan bleibt dir jetz nur noch den typ zu kontaktieren der das gemacht hat
     
  14. #13 20. April 2006
    jep und da er nun weiß was er zu tun hat sollte das hier vll mal ein mod dicht machen bevor hier nochmal beschrieben wird was er tun muss...
     
  15. #14 20. April 2006
    hats du meinen tip übesehen?
     
  16. #15 20. April 2006
    Michi auch das wird nicht gehen....
     
  17. #16 21. April 2006
    Thx für die Zahlreichen Antworten ;)


    *close*
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows geht mehr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    862
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.611
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.493
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.852