windows pw hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dom, 22. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2005
    hi suche ein programm mit dem man die windows benutzer pw ganz leicht hacken kann denn meinen erltern gehört dieser pc und die haben das pw sie stellen den pc mir immer an aber nun bin ich es leid und wollte mal fragen ob mir da jemand helfen könnte würde mich mit gegenupload und guter bewertung erkenntlich zeigen bitte melden

    MFG Dom
     
  2. 22. Oktober 2005
    ~moved to hacker Section~
     
  3. 22. Oktober 2005
    Versuch dich mal als Administrator einzuloggen (ohne Passwort).
     
  4. 22. Oktober 2005
    und da??? kann ich es da sehen oda was???^^ sry bin dadrin ein echter laie
     
  5. 22. Oktober 2005
    Nö, aber du hast alle Zugriffsrechte. Was willste mehr?
     
  6. 22. Oktober 2005
    das ist es ja eben nich meine eltern sollen nich sehen das ich das pw weiß aber ich kanns ja mal so versuchen wie kann ich in den adminbereich kommen bitte um antwort dann ist die 10 sicha


    also wer mir helfen kann in den adminbereich meines pcs zu kommen muss es mir per pn oda hier schreiben bitttteeeeeeeeeee für alle die mir helfen geb ich ne 10
     
  7. 23. Oktober 2005
    dom, du musst dein pc einfach im abgesicherten modus hochfahren und dann ist da wo die anderen konten stehen ein konto, dass administrator heisst, dass hat standardmässig kein passwort, ja da klickst du denn einfach drauf und dann bist du drin.
     
  8. 23. Oktober 2005
    Er muss nichtmal in den abgesicherten Modus. Bei der Kontoabfrage während des Hochfahrens einfach Administrator eingeben und kein Passwort. Das geht aufs selbe raus!
     
  9. 23. Oktober 2005
    geht aber nich immer, da manche - wie ich - nur die normalen accounts angezeigt bekommen, ohne möglichkeit, einen eigenen user einzugeben.
     
  10. 25. Oktober 2005
    drückst einfach strg+alt+entf und dann gibste administrator und kein pw ein...dann funzt es auch ohne abgesichterm modus
     
  11. 25. Oktober 2005
    Falls das nicht geht, kannst du auch versuchen mit Cain& Aibel das passwort zu cracken.
     
  12. 25. Oktober 2005
    Vorrausgesetzt, deine Eltern habn kein Administrator PW vergeben,

    ansonsten Probier doch Mal Cain, könnte ich dir bei bedarf uppen

    Gruß

    Hamml
     
  13. 26. Oktober 2005
    Cain:
    http://www.oxid.it/cain.html
    oder L0phtcrack 5:
    http://rapidshare.de/files/6014902/LC5.rar.html
     
  14. 26. Oktober 2005
    danke habt mir alle geholfen habe es aber mit saminside hingekriegt danke an alle echt super
     
  15. 26. Oktober 2005
    Somit closed. Sollte jemand ähnliche Probleme haben, dann soll er bitte eine PM an einen Mod schreiben - das Thema wird dann umgehend wieder geöffnet.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.