[Windows rebootet sich nach Willkommensbildschirm?]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Neo8744, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    Hallo,

    habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt und dann Abends den PC ausgeschaltet. Am nächsten Tag kommt mein Windows am Willkommensbildschirm an zeigt mir kurz meinen Desktop (hintergrund) und rebootet direkt.
    Das Problem ist entweder Spyware (Spybot + AdAware) ma drüber laufen lassen im Abgesicherten Modus oder wenn das nichts hilft dann einfach in Software Updates anzeigen lassen und die letzten Updates vom Mai deinstallieren und dann direkt Automatische Updates ausschalten und GANZ WICHTIG den neusten grafiktreiber installieren sonst besteht das Problem weiterhin obwohl die updates weg sind!

    Ich hoffe ich konnte euch helfen!
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: [Windows rebootet sich nach Willkommensbildschirm?]

    Was genau willst Du sagen? Hast Du das Problem immernoch und willst Hilfe oder soll es andere - die dieses Problem haben - helfen? Werde iwie gerade nicht schlau daraus^^

    Wenns ne Anleitung sein soll denke ich, es wäre besser im Windows&Software-Tutorien-Bereich aufgehoben
    Dann aber vllt. etwas ausführlicher/übersichtlicher


    Sn0wm4n
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: [Windows rebootet sich nach Willkommensbildschirm?]

    Hehe, nein nein das sollte schon eine art Anleitung sein.
    So hab ich es gemacht als mir das passiert ist deshalb hab ich erst beschrieben was vorher abgelaufen ist und dann was ich dagegen getan hab . Hab es nirgendwo im netz gefunden etwas dazu, deshalb hab ich mir gedacht es zu posten weils schon nervt wenn der rechner nicht das macht was man will... windoofs halt .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.