Windows Server 2008 Install-Prob

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tranceport, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2008
    Servus an alle!
    Hab ein Problem mit Server 2008 64bit (hab Enterprise und Standard versucht)(Trialversion von microsoft.de, ohne Key).
    Und zwar folgendes:
    Von DVD starten geht noch ohne Probleme, installieren soweit auch kein Prob, aaaaber dann^^
    Mit Netzwerkkabel will er 3 Updates ziehen und installieren, bei 99% von Update 3 startet er aber neu und fängt dann wieder von vorne an das Update zu installieren, bei 99% wieder Neustart.....usw.
    Habs mal ohne Inet versucht, dann kommt nur "Warten auf "Windows Modules Installer" bis er sich nach ein paar Minuten neustartet...Kumpel mit exakt demgleichen Pc hat dasselbe Problem (hat sichs aber selbst geladen und gebrannt, also Fehler beim Dl kann man ausschließen denk ich)
    Google und die Forensuche hier hab ich bemüht, aber nix dergleichen gefunden

    System:
    Athlon X2 5000+ BE
    4 Gig (2*2) Ocz 800mhz ram
    Caviar 500gig
    MSI 3870X2
    Gigabyte GA-MA790FX-DQ6

    Danke schonmal
    Mfg
    Trance
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    warum ladest du dir die updates nicht auch einfach?! oder warum schon den winserv2008 der noch nich so lange herausen is, warum nich winserv2003sp1, der doch tadellos funkt?!
    leider kann ich dir sonst nicht wirklich helfen!
    lg annac
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    was meinste damit?

    2003 hat kein DX10 hat unter Anderem (gibt nen Artikel in der PCGH, deswegen wollt ichs mal testen)
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    axo, wusst ich nich sry

    klappts wennste das update abbrichst?! bzw. später/in 30 tagen oder so nimmst?!
    lg annac
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    sry, hät ich dazuschreiben sollen.
    Ich kann einstellen auf welche Partition installiert werden soll, dann startet die Installation. Danach wird neugestartet. Ich kann nichtmal die Systemeinstellungen vornehmen, die eigentlich kommen sollten, win will erst updaten Kann nicht abbrechen, garnix
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    tja muss auch noch sagen winserv08 hab ich auchnicht geteste aber winserv03 wollte auch die sp1cd beim sys-config, nur da konnte man auf abbrechen klicken u es hat sich einfach so installed! könnte es sein das du unter verschiedenen install-möglichkeiten auswählen kannst?! oder vl hat windoof seit dieser version irgendeine onlineregistrierung eingeführt?! aber das weis ich nicht also sry ich bin der falsche!
    lg annac
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    Auswählen kann man, zwischen Standard, Enterprise und äh...Data-Center glaub ich ^^ (mit oder ohne GUI) aber das wars...

    Bw haste aber schonmal!
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    Was will ich mit DX10 aufm Server ? Ok, 2003 kann man auch als Workstation benutzen aber Server 2008 ?

    Naja nun zu deinem Problem, schmierts jetzt vor der Installation bei der Partitionierung ab oder isses jetzt schon installiert und macht mist bei den Updates ?
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    Bessere Performance als Vista z.B. bei gleichem Aussehen (siehe aktuelle PCGH)

    Partitionierung funzt soweit, es kommt auch extrahieren, installieren usw, wenn das fertig ist startet der Pc neu, dann kommt das mit den Updates (Benutzer usw konnt ich noch nich einstellen, den Desktop hab ich auch noch nich gesehen)
     
  10. 9. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    Ist ja wirklich heftig, Google spuckt mal GARNIX drüber aus
    Kann dir leider keinen Tipp geben, tut mir leid. Evtl gibts irgendwann eine neue Version die dann hoffentlich funzt!
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    Ja fand ich auch seltsam, sonst find ich zu jedem Problem irgendwas....aber hier
    Bräuchts aber demnächst mal, hab nämlich keine Lust mehr auf XP64 und auf Vista bin ich nicht scharf.

    Gibts denn niemanden der ne Ahnung hat warum S08 so rumspinnt?
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Windows Server 2008 Install-Prob

    Hat sich erledigt, die ISO auf dem Microsoftserver ist im Eimer, hab jetzt ne Andere, funzt einwandfrei.
    Trotzdem danke.
    -Geschlossen-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.