Windows Server 2008 RC 2 und Serv-U

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Borris, 17. Oktober 2010 .

  1. 17. Oktober 2010
    hey, suche ne Serv-u o.ä was auf diesem System funzt, hab bei ner box mehrere ältere versionen probiert und die funktionieren nicht :/ hat jemand ne Anregung?
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Windows Server 2008 RC 2 und Serv-U

    Naja was funtzt denn net ?

    Ich habe auch ne Win Server 2008 Kiste, und meine alte ServU rennt dort ohne Probleme. Schmiert zwar zwischendrin mal für nen paar Sekunden ab aber ist dann direkt wieder erreichbar.
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: Windows Server 2008 RC 2 und Serv-U

    naja habe 2 versucht. Eine gibt er windows error aus und sagt der file is corrupted und die andere will er nicht starten. da kommt immer invalid service name.
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: Windows Server 2008 RC 2 und Serv-U

    warum musses serv-u sein? hatte damit auch so meine problme und hab nu filezilla
     
  5. 17. Oktober 2010
    AW: Windows Server 2008 RC 2 und Serv-U

    Kann man denn einen Filezilla Server versteckt starten und wenn ja gibt es da irgendwelche Tutorials die du mir empfehlen könntest?
     
  6. 17. Oktober 2010
    AW: Windows Server 2008 RC 2 und Serv-U

    ahso du willst das auf nem hacked machen, dachte suchst was für "legale" zwecke
     
  7. 17. Oktober 2010
    AW: Windows Server 2008 RC 2 und Serv-U

    ne, wie gesagt ich bin der Meinung das meine SU auf Windows Server 2008 RC 2 nicht rennt weil die Version zu alt ist und wollte nach Lösungsvorschlägen fragen : )
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.