Windows Sichern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sonic88, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    hi leute hab noch eine frage ,da mein rechner jetzt wieder geht will ich ihn sichern wenn er mal wieder streiken sollte das ich ihn über eine dvd wieder in den jetztigen zustand wieder abrufen kann ,hab zur zeit deploy Center meint ihr das ist gut oder habt ihr ein besseres
     
  2. 25. September 2006
    AW: Windows Sichern

    also ich mache das mit true images .also ohne dvd oder so
     
  3. 25. September 2006
    AW: Windows Sichern

    Würde dir auf jedenfall Acronis True Image empfehlen. Klasse Programm.

    mfg
     
  4. 25. September 2006
    AW: Windows Sichern

    k werde es mal ausprobiern habs ja hierm im board gefunden
     
  5. 25. September 2006
    AW: Windows Sichern

    Ich benutze das Drive Image 7.0 von Power Quest. Ist auch ein tolles Programm. Es kann im vollen Windowsbetrieb ein Image von Deiner Festplatte auf eine andere Festplatte (falls vorhanden) oder auf DVD erstellen. Und es funktioniert! Habs schon einige Male gebraucht.

    Gruss Waterloo
     
  6. 26. September 2006
    AW: Windows Sichern

    sonst kannst du auch einfach über Windows nen systemwiederherstellungspunkt machen!
    oda sonst system recovery.......

    <MFG>
     
  7. 26. September 2006
    AW: Windows Sichern

    @ thefreak

    Sorry, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Die Systemwiederherstellung funktioniert nur bedingt. Wenn Du Änderungen mit weitreichenen Folgen wie z.B. durch in- / und deinstallationen oder auch anderes machst, die gewisse Dateien ändern oder entfernen, bringt Dir ein Wiederherstellungspunkt gar nichts. Wenn etwas fehlt, wir nichts verändert. Und sonic88 will ja ein bestehendes System sichern, so wie es jetzt ist. Wenn das Systemrecovery selbstgemacht ist, dann funktioniert es. Wenn es eine Recovery-CD ist, die vorbereitet ist, hat sonic88 wahrscheinlich nicht das was er/sie will.

    Gruss Waterloo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.