Windows so sperren wie ich es möchte..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FtpStar, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    huhu
    also leute ... ich will nen acc erstellen , und dieser benutzer soll nur rechte haben zum surfen desktop soll ganz ausgeblendet sein .. start leiste weg nur surfen... und paar einstellungen die ich so einstelle ich wie ich möchte..

    so wie in i-net cafes...
    kennt ihr dafür progs??
     
  2. 22. Februar 2006
    schau mal hier:
    http://sourceforge.net/projects/cybera/

    oder hier:
    http://sourceforge.net/projects/cyborg/

    solltest aber englisch können
     
  3. 22. Februar 2006
    INiS, das erfüllt genau deine Wünsche...

    http://www.inis-smile.de/

    mfg
     
  4. 23. Februar 2006
    INS , konnte ich net zum laufen bringen ka warum ... öfnete sich nicht die anderen versuche ich maldanke euch..
    die anderen gehen auch nicht..
    kennt ihr andere progs?
     
  5. 23. Februar 2006
    INiS ist keine Freeware , auf der seite bekommst du nur das update....

    Musst du woanders laden such einfach mal danach, oder frag im Underground bereich danach ob das jemand hat und uppen kann....

    ansonsten für andere Programme ----> google ----> schulenetztwerke oder sowas

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.