Windows so sperren wie ich es möchte..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FtpStar, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    huhu
    also leute ... ich will nen acc erstellen , und dieser benutzer soll nur rechte haben zum surfen desktop soll ganz ausgeblendet sein .. start leiste weg nur surfen... und paar einstellungen die ich so einstelle ich wie ich möchte..

    so wie in i-net cafes...
    kennt ihr dafür progs??
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
  4. #3 22. Februar 2006
  5. #4 23. Februar 2006
    INS , konnte ich net zum laufen bringen ka warum ... öfnete sich nicht die anderen versuche ich maldanke euch..
    die anderen gehen auch nicht..
    kennt ihr andere progs?
     
  6. #5 23. Februar 2006
    INiS ist keine Freeware , auf der seite bekommst du nur das update....

    Musst du woanders laden such einfach mal danach, oder frag im Underground bereich danach ob das jemand hat und uppen kann....

    ansonsten für andere Programme ----> google ----> schulenetztwerke oder sowas

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows sperren möchte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.208
  2. [Windows 7] p0rn-Content dauerhaft sperren

    N30N , 19. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.144
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.190
  4. programme unter windows sperren

    bAsTI R. , 8. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423