Windows Start Fehler !!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Moon, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Hallo ich wollte heute morgen meinen pc hochfahren lief eigentlich alles normal bis mir aungezeigt wurde

    Abgesicherter modus

    Letzte als bekannt funktionierende Konfiguaration

    Windows Normal starten



    egal was ich anklicke zuerst kommt das windows lade bild
    und dann kommt für einen bruchteil einer sekunde ein blue screen auf den irgendeinfehler steht

    wisst ihr vll. was das ist oder wie ich solch einen komischen fehler wieder beheben kann ? =(

    ich bin wirklich ratlos jede hilfe wird natürlich mit nen 10er belohnt und außerdem würde ich euch helfen wo ich nur kann
     
  2. 12. Juni 2006
    Quelle: http://www.pinnaclefanboard.com/showthread.php?t=5333

    Da findest du noch mehr Tips zu Bluescreens. Was oft bei mir geholfen hat, wenn plötzlich derartige Fehler aufgetreten sind war zB mal die Festplatten abstöpseln und wieder dran. Mal den Arbeitsspeicher raus und rein usw. KP warum aber das hat schon oft geholfen.

    Ansonsten schau mal, was dein Bluescreen dir anzeigt und google nach der Fehlermeldung oder poste es hier.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    mfg
    m00pd00p
     
  3. 12. Juni 2006
    Ich glaub du hast das gleiche Problem wie ein Frund von mir mal hatte.
    Du musst einfach mal in die Wiederherstellungskonsole. Dort kannst du dann chkdsk c: machen. Dadurch werden Probleme auf deiner Festplatte erkannt und wieder behoben.
    Für die Wiederherstellungskonsole brauchst du die Windows CD. Und dann musst du auf Reparieren gehen glaub ich.
     
  4. 12. Juni 2006
    Das kann zutreffen, aber muss nicht. Denn die Ursache des Bluescreens kann nicht umbedingt mit der Wiederherstellungskonsole behoben werden. Deshalb ist es wichtig, dass du es erst mal schaffst die Fehlermeldung zu Gesicht zu bekommen, damit du weißt wo das Problem liegt.

    mfg
    m00pd00p
     
  5. 12. Juni 2006
    Vielen vielen vielen dank an euch ihr habe es nun folgend behoben

    Pc sauber gemacht Abgesaugt/Druckluft abgepustet

    (im bios sinnlos rum geforscht und nette funktionen entdeckt )

    Die recovery console geöffnet chkdsk gemacht nachdem fixboot nicht funktioniert hat

    Fixboot
    Fixmbr

    neu gestartet und " Letzte als funktionierend bekannte konfiguration" ausgewählt und

    glücklicher glüüücklicherweise funktioniert es wieder wobei ich jetzt ne neustart phobie habe

    erst wird die ntldr.exe nicht gefunden (altes problem)
    jetzt dieser müll übrigens sah mein bluescreen folgend aus

    hier findet man ein identisches beispiel
    http://de.wikipedia.org/wiki/BSOD

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2d/110658034519152.jpg}


    edit:// falls irgendjemand von euch ein problem hat oder einen 24/7 upper sucht meldet euch danke für die hilfe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.