windows startet gothic2 erst beim runterfahren!!!need help

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bl4X_Mattis, 8. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    hi leute,
    hab n ziemliches problem, und zwar folgendes:

    ich hab mir letztens gothic II in der nierdrigpreis-edition zugelegt, habs installiert und addon installed usw.
    dann wollt ich es starten....aber anstatt dem ladevorgang passiert einfach nix, erst erscheint dieses symbol, dass er die cd checkt, aba dann.....einfach nix

    auf der gothic II site hab ich mir au scho faq und den ganzen scheiss reingezogen....patches installed usw. aba nix funtzt. wenn ich in den task-manager gugg, dann läuft die gothic2.exe, aba es passiert einfach nix

    und wenn ich irgentwann herunterfahr, dann läd er auf einmal alles....aba dann kann ich ja leider nimma zoggn^^....(dieses problem hab ich auch mit dreamweaver)....hat jmd. ne idee woran das liegen könnte??
    10er gäbs auf jedenfall!!!

    ps: beim ersten mal gabs da sone message, das irgentwas mit irgenteiner .dll datein net stimmte(beim runterfahren halt)...aba die message ging so schnell weg, dass ich ka hab wie die datei heißt.....und jetz kommt die nimma...hab jetz scho virusscan gemacht , defragmentiert usw....aba hat alles nix geholfen bisher
    n33d help!!!!!!

    mfg bl4x
     
  2. 8. Februar 2006
    deaktiviere der reihe nach die programme, die im hintergrund laufen.

    wahrscheinlich blockiert deine firewall (die du nicht brauchst!!!) ein virus oder ein antivirenprogramm das richtige ausführen.

    möglich ist auch, dass du eine emulationssoftware hast, die den ladevorgang in gothic blockiert.

    GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
    schau dort nach einer alternativen exe und versuche es damit erneut.

    mfg
     
  3. 9. Februar 2006
    Genau schließ alle auser explorer.exe und iexplorer.exe das sind die wichtigsten . Schließ die Restlichen , am besten nacheinander dann sieht welches dein Gotic2 stört
     
  4. 9. Februar 2006
    KUUHHHL!!!!!
    fettes merci, habt natürlich beide n 10er bekommen.....thx nochma

    somit ~close~

    mfg bl4x
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.