Windows startet nicht oder bluescreen..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G-POWER, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Hi Leute,
    Also ich habe folgendes Problem und hoffe das mir einer helfen kann:
    Wenn ich Windows starte kommt das Menue, wo ich waehlen kann, ob der Computer im abgesichterten Modus starten soll oder nicht. Ich waehle einen von den 4 Optionen die da kommen aus. Danach geht das Menue zwar weg, aber ich sehe nur noch einen schwarzen Bildschirm und nichts passiert.
    Nun bin ich ja nicht dumm (hoffentlich jedenfalls) und habe es im Bios umgestellt, sodass er als erstes von CD bootet. Naja bis dahin laeuft es wunderbar. Es startet von CD, fragt die ganzen Treiber und Hardware ab, naja und ab dann kommt n Bluescreen.... Ich meine ich haette als letztes noch etwas mit Windows beim ueberpruefen gesehen, aber das geht so schnell...

    Und im Bluescreen kommt folgende Fehlermeldung:

    REGISTRY_ERROR

    Stop: 0x00000051 (0x00000003, 0X00000001, 0x00003000, 0xE1207030)

    Bitte helft mir ! Was kann ich machen ? Hats doch mit der Hardware zutun (was ich eher nicht glaube) ?
    Wenns geht nicht formatieren, denn bei mir auf dem System sind wichtige Daten drauf. Ajo und wenns wichtig ist, das isn Notebook, ka ob da uergend was anders ist.

    MFG G-Power
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Windows startet nicht oder bluescreen..

    Ich hatte letzt ähnliches Problem, das kam durch meine Festplatte, die Schritt für Schritt kaputt ging. Könnte dennoch durchaus ein einem defekten Windows liegen. Kannst du nicht ein zweites Windows installieren?
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Windows startet nicht oder bluescreen..

    Naja, habs eigendlich schon geschrieben::::

    also gehts net...

    MFG G-Power
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Windows startet nicht oder bluescreen..

    Leg nochmal deine WinXp cd rein, starte von der CD.
    führe die Reperaturkonsole aus und dann gibste in die Comandozeile

    fixmbr
    rein.

    Neustart , hoffe es hilft.

    Gruß BenQ
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Windows startet nicht oder bluescreen..

    Hast du schon mal versucht "Die letzte bekannte Konfig blabla" zu booten? Sonst empfehl ich dir ganz klar mal ein CHKDSK auszuführen mit BlueCon oder anderen Tools die von CD Booten oder vielleicht mit ERD Commander und dann die Wiederherstellungskonsole nutzen...
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: Windows startet nicht oder bluescreen..

    Habs mal bei google eingegen und bin auf die Supportseite von Microsoft geleitet worden. Geh mal hier die beschriebenen Schritte durch.

    Wähl aber noch dein System aus, da ich nicht wusste welche du hast hab ich mal "allgemein" gesucht ^^


    Stop error code 0x00000051 or Stop error code 0x0000001E error message when you start Configuration Manager in Windows 2000 Server or in Windows XP
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.