windows startet nicht richtig auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rafael007, 19. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Für jede Hilfe gibts nen 10er!!!

    hey ich habe ein problem mit windows! wenn ich den pc hochfahre dann sehe ich zwar den deskopt, jedoch keine dateien drauf! nur das hintergrundbild.Habe ihn auch schon mehrmals neugestartet nützt alles nichts....ich bin jetzt im abgesichertem Modus damit ich auf eure hilfe zählen kann! wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet!

    möchte noch hinzufügen wenn ich den pc herunterfahre, der bildschirm jedoch noch an ist, dann steht : schlummerbetrieb aktiviert

    was soll ich jetzt machen? virenprobe hat nichts gebracht

    MFG

    rafael007
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
    Hast du irgendetwas neu installiert? Neuen Treiber installiert, Programme, ...?

    Was für ein Windows hast du?

    Hast schonmal im abgesicherten Modus ein Virenprogramm durchlaufen lassen?
     
  4. #3 19. Juni 2006
    ich hatte merere programme laufen.. unter anderem msn, sft loader ( hab mir flug 93 gesaugt vileicht liegts an dem! bin gerade dran am virenprogramm durchlaufen lassen! geht aber noch ein weilchen bis es fertig gesucht hat! habe windows xp! am instalieren war ich nichts ausser eben sgt loader... aber sonst nix.. es hat dann auf einmal gestockt und es kam dann zum deskopt und ich hatte nur noch die felder offen die ich schon vorher offen hatte jedoch konnte ich dort nichts mehr machen! habe ihn dann neu gestartet und hat nicht funktioniert

    die virenprobe hat auch nichts genutzt... habe sie durchgeführt und hat nichts gebracht... was nun????????

    MFG

    rafael007
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Welches AntiViren prog. hast du denn benutzt?

    Versuch mal:
    AD-Aware Se Personal
    Spybot Search & Destroy

    Wie viele Prozesse werden gestartet? bei mir ging nichts mehr, als der AntiVir Guard gestartet wurde...Stell über Windows, oder TuneUp Utilities ein, dass unnötige Programme nicht mit Windows gestartet werden.

    MfG DaRkMaStEr
     
  6. #5 19. Juni 2006
    das ist viel einfacher wie ihr denkt ;)


    Rechte maustaste auf den desktop / Symbole anordnen nach / Desktop Symbole Anzeigen

    fertig !
     
  7. #6 19. Juni 2006
    Wenn nur das Hintergrundbild zu sehen ist, ist auch keine Startleiste da. Also nur Symbole einblenden hilft nix. ;)
     
  8. #7 19. Juni 2006
    @OemmerKopp

    Es ist nicht so einfach wie du denkst ;)

    Er schreibt es sei nur der Hintergrund, also keine Taskleiste nichts,(war wieder einer schneller ^^) da nützt ihm sowas auch nicht, wahrscheinlich ist es wegen den programmen die gestartet werden...vieleicht weiss einer den Befehl, um das Starten von programmen zu änern, bei Start, Ausführen.?
    Ausser du hast TuneUp Utilities ?
    Vieleicht gibts auch ein Freeware Tool für sowas...?

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. #8 19. Juni 2006
    Also wenn du keine Symbole oder Veknüpfungen siehst ist vll die explorer.exe beschädigt... kann passieren wenn Styles oder so nicht ordentlich insatlliert wurden. In dem Fall mit der Windows CD im booten und reparieren lassen.
     
  10. #9 19. Juni 2006
    man kann gar rein nichts machen... keine taskleiste und auch sonst nichts... ausserdem kann man mit der maus auch nichts anfangen.. also man kann sie schon hin und her fahren aber man kann keinen rechtsklick machen! was soll ich jetzt machen? wo kann ich ändern das programme nicht aufstarte sollen beim start von windows
     
  11. #10 19. Juni 2006
    hast du die Windows CD noch?
    und das Aufstarten von den Programmen weggemacht?....sollte danach eigentlich wieder funktionieren, ausser es ist beschädigt, dann must du die Windows CD benutzen...

    Ist das erst seit heute? nachdem Saugen von Flug93?...ob da ein Virus drinn ist weiss ich nicht, du hast ihn ja nicht bei RR gesaugt (solltest du^^...natürlich auch Uppen ;))...


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. #11 19. Juni 2006
    ich habe noch so 3 cd's! eine blaue auf der steht :

    allready installed on your computer
    Delltm Dimension tm ResourceCD

    auf einer grünen steht: ( cd 1 - 2)

    allready installed on your computer
    For Reinstalling Dell tm Dimension tm Eurotools

    welche von dene brauche ich jetzt zum das zu bereinigen?

    ne dneke nicht das es am flug 93 liegt den ein kollge hat dne gleichen gedownloadet und dort ist nichts passiert
     
  13. #12 20. Juni 2006
    hM geh mal in den abgesicherten Modus und mach systemwiederherstellung ...

    sonst kann ich auch nur sagen das exlporer.exe beschädigt is
     
  14. #13 20. Juni 2006
    Kannst vllt Strg-Alt-Entf drücken, dann "Datei" "Neuer Task" und da explorer?
    Mach ich wenn mein PC abkackt und keine Symbole mehr angezeigt werden
     
  15. #14 20. Juni 2006
    hey jetzt gehts auf einmal wieder! ich hab dne pc mal für 24 stunden runtergefahren und dan heute morgend wieder probiert... dort gings noch nicht! jetzt gehts plötzlich wieder... weis nicht wiso, auser es war noch eine leere cd im laufwerk die habe ich rausgenommen und dann ging es wieder... hehe echt geil danke leute hab euch allen nen 10er gegeben

    MFG

    Rafael007
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...