windows startet nit mehr seit installation von nero...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von no_Ob, 29. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    hi leute!

    habe mal wieder ein richtig fettes Problem.
    Ich habe mir eben Nero7 geleecht und installiert.
    Alles soweit ganz normal, doch am ende als er dabei war die sicherungsdateien zu entfernen kack pc einfach ab, nix geht mehr.
    mach ich pc auch und starte neu macht er bootscreen usw. alles ganz normal doch wenn dann mauszeiger aufm desktop erscheint und blauer bildschirm mit windows, bleibt das ewig so und es kommt auch kein windows wird gestartet o.ä. unter dem kleinen logo.
    Es hilft weder im Abgesicherten Modus zu starten noch mit der Option: Letzte als bekannt funktionieren .... starten da.

    Bitte helft mir ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. 29. Januar 2006
    wenn das auch ent geht hmm.....dann hilft wohl nur XP neu installen!

    und leg dir mal ne backup an nach der neuinstallation, wenn dann was ist, wie jetzt, einfach Backup aufspielen, innerhalb von paar min hats wieder nen neues XP dann
     
  3. 29. Januar 2006
    der windows bluescreen hat die funktion dir einen fehlercode zu übermitteln.
    schreib den ab, und zeig ihn uns.

    sonst kann man dir nicht helfen außer mittels der reperaturkonsole deiner windows cd die registry zu überschreiben mit der ursprungs registry ...

    mfg spotting
     
  4. 29. Januar 2006
    @spotting

    ne da is kein windows bluescreen. is einfach nur nachen bootscreen wo der bildschirm schwarz wird und die maus kommt, danach die einstellung mein ich, sprich wo das kleine windows logo kommt wo dran drunter steht windows wird gestartet usw.

    meint ihr er könnte ein problem mit den temp dateien haben???
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.