Windows Startteil.. Wie entfernen?..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von azakura, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img212/2945/winsdgsgsgsdgsfe3.jpg}


    wie entfernde ich dieses teil?.. seti dem ich Frameset installiert hab.. kam das q.q..
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: Windows Startteil.. Wie entfernen?..

    Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern -> da die häckchen weg machen und dann solltest du den anderen systemstart haben...
     
  4. #3 19. September 2006
  5. #4 19. September 2006
    AW: Windows Startteil.. Wie entfernen?..

    und dan lösccht du das weiter konto was da neu gekomen ist dan hast dus wieder normal ^^ also bis benutzer konten und dan das neue konto löschen was dahin gekommen ist ^^
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: Windows Startteil.. Wie entfernen?..

    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten dort schaust du welche Konten da alles sind, die die du nicht benötigst löscht du. Es kann nämlich sein, das ein weiteres Konto von Windows angelegt wurde, welches diesen Bildschrim hervorruft. Normalerweise brauchst du nur deinen, bzw. das Standart Gast Konto, das kannst du aber deaktivieren!

    Edit//

    verdammt da war wohl einer schneller :D
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Windows Startteil.. Wie entfernen?..

    Wow! vielen dank! auf euch ist echt verlass^^!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Startteil entfernen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.046
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.765
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.942
  5. Windows 10 neu aufsetzen aber wie?

    Paco , 30. August 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.523