Windows STyles etc.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von steelpad, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Guten tag! Ich würd mal gerne wissen was ihr von Windows Styles haltet. Und welchen ihr benutzt was das beste ist die besten Skin seiten?

    Also wie findet ihr Windows styles? Mögt ihr sie? Macht ihr euch sie selber? Gute Skin seiten und Progs. Und sagt einfach mal alles was ihr denkt darüber!

    MfG
     
  2. 3. August 2006
    auf jeden fall mag ich sie!!!aber zum selber machen bin ich noch net gekommen...wenig zeit :O
    ich benutze im mom von alienware den skin invader,was ich da geil find is,dass man die fenster oben links "einfahren"^^ kann.ansonsten nutz ich noch für paar kleine sachen wie der bootscreen oder manche icons style xp.aber bei mir bleibt en style normalerweise net sehr lang drin,wird mir zu langweilig nach paar tagen(wenn er gut is nach paar wochen)

    mfg
    Fr3D
     
  3. 3. August 2006
    naja ich finde man kan schon schöne sachen damit machen. allerdings ist zu beachten das die rechnerleistung bei manchen skins etwas nach unten gedrückt wird. ich selbst benutze so etwas deshalb nicht. habe allerdings gehört das "style xp" nicht schlecht sein soll. aber wie gesagt ich hab mich damit noch nie befasst
     
  4. 3. August 2006
    Also ich finde das Plötzinn weil ich will doch nicht den ganzen Tag mein Design anschauen ich will 'Spielen oder Arbeiten daran.

    mfg
    redtackle
     
  5. 3. August 2006
    Zuhause Benütze ich selten Win, da aber ohne irgendwelchem grafischem
    Schnickschnack - wie auch beim Arbeiten bzw. in
    an Schulungs- PC's schalt ich den WinXP Style aus. (den ich auch furchtbar finde)

    Ich hab aber hin und wieder GUI’s am laufen, die ich nur aufs
    Optische Trimme, schaut dann gut aus wird mir aber mit der Zeit langweilig
    -> wieder zurück.
     
  6. 3. August 2006
    ich benutze auch welche, jedoch kein stylexp, weil ich mir damit (und damit bin ich nicht alleine) den pc schon 1-2 mal zerschossen hab (wusste net, dass des davon kam)...daher: tuneup utilities '06...mfg coach
     
  7. 4. August 2006
    Ich habe mir vor kurzem einen Style installiert. Ich hab mir TuneUp installiert, und dann über den Styler einfach ein Style bei Tuneup runtergeladen. Ich finde das ist echt nicht schlecht, so muss man wenigstens nicht extra noch ein Programm installieren was noch extra resourcen frisst. Kann ich auf jeden fall weiterempfehlen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.