Windows Taskmanager Reiter sind weg

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von delicocuk, 2. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2005
    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Windows Task Manager (W2kPro/SP4). Ich kann den zwar öffnen, aber die Reiter sind weg. Per Tab&Ctrl-Taste lassen sich zwar die Ansichten ändern, aber ich hätte schon gerne die "Reiter" wieder. Habe Antivir/Ad-Aware drüber laufen lassen. Die finden nichts.. kennt jemand eine gute Lösung? Wäre klasse. Ich hoffe das es kein neuer Virus/Trojaner ist.

    Vielen Dank im vorraus

    DelicocUK
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2005
    Versuch mal Doppelklick auf den Rand (außen) .
     
  4. #3 2. Oktober 2005

    Vielen Dank! Das war ein klasse Tip! Und ich dachte die ganze Zeit das ich mir 'nen trojaner einheimst habe! Habe schon davor gelesen, das manche Trojaner den Taskmanager sperren etc.

    Ich würde dir gerne 1000x10Punkte geben, geht leider nur einmal :(



    an mods: thema kann geschlossen werden, danke.
     
  5. #4 2. Oktober 2005
    sorry an alle mods wen dies als spam angesehen wird!

    ALS TIPP DU KANNST DEINE EIGENEN ERÖFFNETEN THREADS SELBER CLOSEN!

    guck mal oberhalb deines ersten posts..

    greetz
    silkil
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Taskmanager Reiter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.902
  2. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.100
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.133
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.180
  5. Windows 2000 Taskmanager

    eXinCe , 11. Oktober 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    331