Windows Thema kann nicht geladen werden, wie sonst?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cool_drive, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    Wollte gern ein meine Windowsoberfläche in Vistastyle umgestalten und so hab ich mir ein windowsthema dafür besorgt. Bei mir klappt das einfache anklicken aber nicht und da wollt ich fragen was ich jetzt noch machen könnte um das Thema trotzdem noch mal sichtbar zu machen.
    Bei mir wird bloß die Eigenschaften der Anzeige - Darstellung geöffnet und das normale Windows XP angewählt.
    Also Frage: Wie geht es sonst noch?

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows Thema kann nicht geladen werden, wie sonst?

    Spotting hat eigt eine Recht gute Erklärung im Tutorial geschrieben.

    Das Nächste mal direkt mal kurz reinguggen :)
    Windows FAQ - RR:Board

    Wenn noch direkte Probleme auftauchen, die du , trotz der Durchfügrung der Anleitung, hast...schreib nochmal genauer was fürn Theme :)

    greetz
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Thema kann
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    294
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    417
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264