Windows Themes installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HuntOr, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    und zwar möchte ich mir ein paar windows Themes installieren, von der seite Themexp.org: XP Themes, Windows 7 Themes, Wallpapers, Visual Styles, Boot Screens and Login Screens. nur leider weiss ich überhaupt nicht wie man die installiert, wäre jemand so nett und kann es mir ganz einfach erklären. Wenn jemand noch ne nette seite kennt wo man richtig gute themes herbekommt, dann nur her damit^^

    BYe sagt HuntOr
     
  2. 2. September 2006
    beste site für themes is deviantart.com

    für themes den uxtheme patcher nehmen -> google

    auch bei neuer boardsoftware hilft übrigens die sufu


    greetz
     
  3. 2. September 2006
    Du brauchst den Patch den gibts hier UxTheme Multi-Patcher - Download - CHIP


    dann lad dir styledateien runter, ich uppe dir mal meine
    musst dann den ordner den du entpackst nur noch in den recourcen ordner kopieren dann fertig

    pw ist 4sp
    und hier der dl link
    http://rapidshare.de/files/29480516/Themes.rar.html
     
  4. 2. September 2006
    brauchst style xp dafür
    is ganz gut, damit kann man noch vieles mehr machen!
    wenn das hast, dann lädst das gewünschte theme runter
    und gehst in style xp auf themes, und da is ein button
    zum hinzufügen von themes.
    greetz
     
  5. 2. September 2006
    also ich benutze es mit tune up da ist auch ein winstyler drinne
    wenns net klappen sollte versuchs mal mit dem programm
     
  6. 2. September 2006
    Kann auch nur TuneUp 06 empfehlen! Das Programm trägt sich wenigstens nich in den AUtostart ein wie Style Xp und muss nicht jedes mal mitgeladen werden. EInfach Theme auswählen . Theme anwenden und dann geht alles Boot Screen kann man auch mit Tune Up verändern, ist mit Style Xp auch möglich, aber meiner meinung nach macht Style XP den PC bedeutend langsamer Meine Meinung
     
  7. 2. September 2006
    Das ist leider falsch, tune up läd für die themes einen systemdienst,
    dieser zieht ebenfalls systemressourcen.

    die möglichkeit mit dem uxtheme patcher und themes von deviantart.com so wie es silentfelix vorgeschlagen hat ist die einfachste und für den pc ressourcenschonenste möglichkeit.
    herbei wird der theme wie ein windows theme verwendet, und muss nicht durch ein im hintergrundlaufendes programm (stylexp) oder dienst (tuneup) geladen werden.

    mfg
     
  8. 2. September 2006
    hui hui nun weiss ich bescheit ich danke euch^^
     
  9. 2. September 2006
    Naja muss festellen das es nicht funktioniert, dieses Theme patch legt zwar alle datein an nur eine nicht und zwar uxtheme.pat alle anderen sind zu finden, echt toller mist
     
  10. 2. September 2006
    Klicken Sie dann im Explorer auf den Menüpunkt Extras|Ordneroptionen. Im Reiter Ansicht entfernen Sie das Häkchen vor Geschützte Systemdateien ausblenden und aktivieren die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen.

    wurde das gemacht?

    nun, ich rate dir aber diesen patcher
    der macht das automatisch.

    http://www.hyp3r-fux.us/

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.