++ Windows Und Radio Auf Der Psp !! ++

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von maxbot05, 20. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2005
    1. Habe gerade gesehen, das es jetzt Windows für die PSP gibt ! Läuft auf Firmware 1.5 und 1.0....

    Hier die Quelle: http://files.pspupdates.qj.net/cgi-bin/cfiles.cgi?4,0,0,0,17,1506

    Geht es, und wo muss man die Dateien hinkopieren, und wie startet man des ??

    2. Hab gesehen, das es ein Radio Programm für die PSP gibt, mitdem man mithilfe von Wlan Radio hören kann...

    Hier die Quelle: http://files.pspupdates.qj.net/cgi-bin/cfiles.cgi?4,0,0,0,18,1553

    Was einer schon genaueres, oder ob es funktioniert ?
     
  2. 20. Oktober 2005
    ich wollte das radio immer mal runterladen aber der download vor der kack seite geht nicht ^^

    dazu kommt das alles auf die memory card dafür brauchste aber 512 oder 1gb würde ich empfehlen
     
  3. 20. Oktober 2005
    Komisch, bei mir funtzt der download...

    Das Radio ist voll geil ! Man kann entweder über USb oder per Wlan hören

    Windows probiere ich gerade...
     
  4. 20. Oktober 2005
    könntest du beide dateien hochladen ? *gg*
     
  5. 2. November 2005
    hatte ma dos auf der psp...funzte aber net ganz...und win xp oder linux hab ich irgendwie auch net so klein gebracht...:S
    kann mir jmd helfen?
     
  6. 2. November 2005
    mit windows würd ich lassen^^ kumpel hat sich win95 auf psp gemacht, hat 10 min zum booten gebraucht un es gab keine tastatur
     
  7. 18. November 2005
    boah endlich mal nen dl der geht, auf der seite war bei mir immer down..juhuu
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.