Windows Update und Firewall???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Moriko, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Hallo,

    also ich habe ein Problem mit dem Windows Update.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung mit der Nummer [Fehlernummer: 0x80072EE2]
    Normalerweise muss es was mit der Firewall an meinem Router zu tun haben.
    Komisch ist nur, dass es früher ging.^^ Ich habe den Netgear RP614. Könnte mir einer mal bitte die Einstellungen oder nur die Ports sagen die ich da einstellen muss? oder wie ich den Router besser Einstellen kann?

    Ne 10er ist auf jeden fall drinnen, bei dem der mir helfen kann.


    MfG Moriko
     
  2. 9. Juli 2006
    Hab da mal was gefunden in nem anderen Forum:

    "Hab herausgefunden das der Fehler am Dsn Cache liegt !!!! Löscht mal euren Cache !!!! Start-> Ausführen -> ipconfig /flushdns

    Bei mir hat es funktioniert !!!!!!"


    MfG Fussel

    10er sollte drin sein
     
  3. 10. Juli 2006
    also für das Windows Update brauchst du keine Ports freischalten, ich kann mir gut vorstellen das ich im hintergrund deine Windowsfirewall aktiv ist oder aktviert worden ist, einfach mal nach schauen
     
  4. 10. Juli 2006
    Dass die Windowsfirewall die Windowsupdates blockt halte ich nun persönlich für nicht soooo wahrscheinlich
     
  5. 10. Juli 2006
    Leider gehts immer noch nicht. Komisch is nur das automatische Updates gehen, die unten rechts neben der Uhr eingeblendet werden. Ich habe auch schon mein Windows vor 2 Tagen neu Installiert.
    Doch es geht nicht, aber früher ging es mal. <<rofl

    MfG Moriko
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.