Windows Update zerstört gecracktes WindowBLinds 5

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von 187nigga, 18. Dezember 2005 .

  1. 18. Dezember 2005
    ein windows update vom 16.12.05 oder 17.12.05 lässt die verwendung einer gecrackten version von windowblinds 5 nicht mehr zu.
    wenn man einen skin anwenden will, bleibt der pc hängen bzw. reagiert extrem langsam und es treten bildfehler im ganzen shellstyle auf.
    abhilfe schaffen der unload befehl bzw. deinstallation.

    Quelle: http://www.wincustomize.com/Forums.aspx?ForumID=36&AID=95574
     
  2. 18. Dezember 2005
    lol wie kann es sein das ein update von microsoft ein gecracktes windwosblind 5 störrt!?

    also ich habe zum glück noch die version 4^^

    läuft alles wunderbar bis jetzt und glaube das ich auch geupdatet habe wo das update rauskam.

    alles sehr strange.

    aber glaube kaum das micorsoft mit dem update absichtlich den crack deaktieviert hat.

    mfg Soulrunner
     
  3. 18. Dezember 2005
    Bei mir und 3 Freunden ist das gleiche passiert...
    War schon ziemlich krass.
    Kein Windoof ging mehr richtig und das alles synchron
    Weiß jemand wo man jetzt nen funktionierenden Crack herbekommen kann ?(
     
  4. 18. Dezember 2005
    wow...aber das ist bei mir heut morgen passiert...wusste keinen rat das war echt schlimm. Hatte schon meinen vadda im verdacht was gemacht zu ham naja habs im gesicherten deinstalliert un d dann hats wieder gefunzt.
     
  5. 18. Dezember 2005
    ich bleib bei meinen windows xp ohne updates/servicepacks - da kann nix schief gehn 8)
     
  6. 18. Dezember 2005
    tja. ich weiß auch net warum, aber bei mir war des der fall lol, hab gedacht mein ram is hin oder so, aber naja.

    tja, jez wart ich halt noch und schau dann weiter. bb
     
  7. 18. Dezember 2005
    also ich hatte mal purgatio pro....nach dem benutzen des internets hat er entdeckt das es eine raubkopie war un hat mia den dienst verwehrt....auch so mit incredimail.....warum dann auch damit net? ?(
     
  8. 18. Dezember 2005
    So ist es richtig, wer nix installiert kann auch nix kapuut machen wenns einmal gut läuft soll man nich rumfummeln

    Ich bin auch SP2 Clear etc. nur Windows XP ruff und kein Update, läuft alles Erste Sahne!
     
  9. 19. Dezember 2005
    ach deswehgen ging heute gar nix mehr. aber ich habe mein win.. nicht geupdatet macht er das manchmal von alleine?
     
  10. 19. Dezember 2005
    (dieses update lief heimlich im hintergrund ab.)
    mache sagen aber auch, dass der crack von stardock selbst entwickelt wurde und wie eine zeitbombe aufgebaut war...
     
  11. 19. Dezember 2005
    naja komisch kams mir schon vor , kein crackername oder croup...aber von stardock das glaub ich eher weniger
     
  12. 19. Dezember 2005
    es gibt auch versionen wo dransteht, dass es von ner rls is, zb von dvt und asm.

    bb.
     
  13. 19. Dezember 2005
    jap das problem hatte ich auch ! totaler mist ! gibt es ne alternative zu windowblinds ? also ein programm mit dem man auch .wba ( oder so ^^ ) styles verwenden kann ? ( windowblind hat die ja immer eingelesen und dann konnte man sie normal verwenden .. )
    gruß ra!d
     
  14. 19. Dezember 2005
    krass und ich sitze da das ganze wochenende und überlege was da passiert sein kann....
    habe dann im abgesicherten modus das prog deinstalliert und alles lief wieder wunderbar.....


    so eine !!!
     
  15. 19. Dezember 2005
    nein geht nich da dieses format von stardock extra für windowblinds entwickelt wurde

    wartet doch einfach bis ein neuer crack kommt -.-
     
  16. 19. Dezember 2005
    zudem windoblinds5 mit seinen neuen faehigkeiten grade erst rls´d worden ist.glaube kaum das das jemand so schnell nachkopieren koennte in ein anderes prog
     
  17. 21. Dezember 2005
    zum Glück war ich zu faul um die version zu cracken ^^.
    da hab ich aber nochmal glück gehabt.
    also bei mir funktioniert es noch einwandfrei.


    also wenn du nicht ohne desktop-customize leben kannst, dann installiere windowblinds einfach so ohne crack.

    mfg
    psyhro
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.