Windows Updatefonktion entfernen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Die Stulle, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    Ich habe folegendes anliegen,

    das man in der Systemsteuerung über !Automatische Updates" die Windows Updates deaktivieren kann ist mir klar nur würde ich gerne das so haben das es garnicht mehr möglich ist Upzudaten egal ob nu die Updates eingeschaltet sind oder nicht.

    Was muss ich machen?
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Windows Updatefonktion entfernen...

    Systemsteuerung -> System -> Automatische updates


    hf
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Windows Updatefonktion entfernen...

    Systemsteuerung\System und Wartung\Windows Update

    und auf einstellungen ändern

    greetz

    *edit* es ist mir schleierhaft wie ich 5 minuten zu langsam sein kann und den post zuvor gar nich bemerkt hab^^ warscheinlich schrieb ich einfach zu langsam^^
    sry
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Windows Updatefonktion entfernen...

    ja das ist mir wie gesagt schon klar ich will aber das es auch über die einstellungen nicht mehr möglich ist Upzudaten....
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Windows Updatefonktion entfernen...

    die komplette update funktion kannst du entfernen, indem du dir mit nlite eine eigene windows cd erstellst. natürlich musst du dann dein ganzes system neu aufsetzen!
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Windows Updatefonktion entfernen...

    Mhjo, richtig. Und was genau soll dir das bringen?
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Windows Updatefonktion entfernen...

    Frag ich mich auch. Du kannst auch den Update Dienst komplett deaktivieren so dass kein Update mehr Möglich ist.

    Start,Ausführen, services.msc eintippen. Im Folgenden fenster runterscrollen und den Dienst Windows Update Doppelklicken. Dort bei Starttyp auf Deaktiviert klicken. Komplett entfernen kannst du ihn nur mit nlite, wie ja bereits gesagt wurde.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.