Windows Updates auf CD brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von remix.chaiz, 3. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Also ich will heute noch formatieren und hab kein bock alle updates wieder runter zuladen und ich wollt fragen wie ich alle updates die ich schon drauf hab auf cd brennen kann?!

    für ne gute anleitung gibts nachtürlich auch ne gute 10!
     
  2. 3. März 2006
    Zumindest eine für Sp2: http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

    Die restlichen Updates sind ja nicht ganz so schlimm.
     
  3. 3. März 2006
    sp2 hab ich schon mit der instalations cd integriert und es hat trotzdem lange gedauert bis er upgedatet hatte !
     
  4. 3. März 2006
    mit nlite kannst du die updates direkt in die installationscd integrieren

    damit lässt sich noch ne ganze menge mehr machen

    - unbeaufsichtigte installation
    - windows tweaks vorher einstellen
    - unbenötigte bestandteile (outlok) gar nicht erst mitinstallieren
    - zusätzliche programme mit rein nehmen
    - treiber die man braucht mit installieren,
    ...

    und hier noch der link

    http://www.german-nlite.de

    lies dir dort die anleitung durch!!!
    die erklärt eigentlich alles.

    mfg spotting
     
  5. 4. März 2006
    danke euch beiden hat mir sehr geholfen leider konnt ich dir spotting kein 10ner mehr geben aber silent hat einen kassiert somit ist das thema gegessen DANKE nochmal!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.