Windows Verifizierung vom Juni

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Compressor, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Windows Verifizierung,denn diesen Monat ist ein neues WindowsupdateTool rausgekommen und die wollen wieder den Key abfragen. :baby:

    Kann mir jemand sagen wie man das neue umgehen kann?

    Bei erfolgreicher Hilfe auch nen 10ner....
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    Ich machs immer mit dem Updatepack von Winfuture. Dauert immer etwas bis die das Pack zusammengestellt haben, läuft dann aber einwandfrei.
     
  4. #3 5. Juni 2006
    Cool danke mit dem Paket kann man also die Überprüfung umgehen super!!!
    Bin auch schon länger auf der suche nach so einem Paket
    :D
     
  5. #4 5. Juni 2006
    Joar das hört sich gut an dafür hasse nen 10ner bekommen,wer noch andere möglichkeiten kennt bitte melden.
     
  6. #5 5. Juni 2006
    Wie freundlich....is das jetzt Thors Hammer?;-)
    Wie doll,die Seiten kannte ich schon.

    Schon mal davon gehört das welche sich Original Windows gekauft haben und trotzdem nicht die neuesten Updates laden können.

    Abgesehen davon möchte ich Microsoft so wenig wie möglich preisgeben.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Verifizierung vom
  1. Windows Lizenz - Keine Verifizierung

    dekz , 2. August 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.185
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.816