Windows via internet/telefon nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blackrainbow, 3. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2005
    joa hab mein original windows dass ich "sogar" gekauft habe wida neu auf die pladde gemacht...nun mann soll es aktivieren(zumindest anonym) nur dann komt immer dass deren aktivierungsserver voll sind oder ich kein internetanschluss habe ...via telefon gehts auchned :S ... kann man den scheiss umgehen...hab noch 14 tage zeit... 10er für jeden der mir zu helfen versucht

    @ ja ich weiss es gibd zich themen aber da kann ichd en bedanko ned klicken(is ned sichtbar bei mir) folglich => ich komm ned an die cracks was auch immer ran -.-

    also pls ned schliessen
     
  2. 3. Oktober 2005
    versuchs mal mit dem hier

    kilck

    Passwort schick ich dir per pn
     
  3. 3. Oktober 2005
    was soll soetwas denn
    warum hilfst du diesem einen, willst aber von allen nochmal extra ne pn haben?

    da passt was nicht zusammen MR.X

    Das wäre, wie wenn ich dir sage du darfst mit Jessica Alba ausgehen, flirten spielen und rummachen, du darfst aber nicht zum schuss kommen.

    warum machst du deine hilfe nicht für alle verfügbar?
    gibt ja schließlich keine regel, gegen die du verstößen würdest.
     
  4. 3. Oktober 2005
    er wollte ja hilfe

    also hier für alle!

    guckst du hier!
     
  5. 3. Oktober 2005
    na, hat das etwa weh getan?

    das gab jetzt doch noch ne positive bewertung von mir.
     
  6. 3. Oktober 2005
    hey leute,

    wäre net zu wissen obs geklappt hat

    Mfg Terranier
     
  7. 12. Oktober 2005
    logisch funzt einwandfrei hab auch nix anderes erwartet
     
  8. 12. Oktober 2005
    Freut mich
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.