Windows Vista 64bit oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Angel_of_Death, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Tach,

    Also mein sys:

    AMD Athlon X2 64bit 4200+
    XpertVision GeForce 7600 GT
    1 GB DDR 800 MhZ Ram

    Nun meine frage sollte ich wenn ich mir Vista zu lege die 64bit Version zu legen oder die normale (x86) bei windows XP wars ja so das man unter der 64bit version so gut wie nichts installieren konnte ... treiber mäßig halt :) und so.. Is das bei Vista genau so oder nicht?

    Greetz AoD
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Windows Vista 64bit oder nicht?

    ganz ehrlich!?!?

    lass es! lass es ganz!
    ich würd mir jetzt am anfang noch kein vista holen!
    da laufen so wenig appz druff, außerdem schon gar net in der 64-bit edition!

    also ich denk dass des wie bei xp dass da noch weniger läuft als überhaupt auf vista! ;)

    aber 100% kann ich es nich sagen! is nur mein tipp!

    aber bestimmt postet hier noch jemand mit mehr ahnung! :)


    gr€€tz
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Windows Vista 64bit oder nicht?

    Kann gut sein, dass du keine 64bit CPu hast (wie angenommen)!
    Wo haste die CPU her und wie lautet der Codename?


    Es ist völliger Quatsch, dass auf der 64bit Version keine 32bit Programme laufen!
    Geht beides!
    Denke das wird beim Atlon X2 genausp swie wie bei meinem Opteron.



    De Mace
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Windows Vista 64bit oder nicht?

    Also ich kann dir versichern das es ein 64bit cpu ist ^^ da es 1. so im gerätemanager steht ^^ und 2. auch aufm cpu selber steht ^^
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: Windows Vista 64bit oder nicht?

    Ich würde auch erstmal die finger davon lassen, da es bei XP genau so war.....es werden sich in den nächsten wochen und monaten...vll sogar jahren noch herausstellen, das da noch einige fehler im system sind, die erstmal noch behoben werden müssen...

    das is meine meinung...

    also ich warte auf jeden fall noch...aber zu 32 oder 64 bit kann ich dir nichts sagen sorry
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista 64bit
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    554
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.525
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.171
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.117