Windows Vista Anfänger

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von emptie12, 8. Juni 2007 .

  1. 8. Juni 2007
    Hi,

    ich habe jetzt seit einem tag windows vista. und ich weiss das man die ordner fenster in eine 3d ansicht bringen kann, allerdings weiss ich nicht wie

    binn blutiger anfänger bitte keine dummen kommentare

    bw folgt...
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Windows Vista Anfänger

    musst unten rechts neben dem start button die buttons ausprobieren einer von denen is es
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Windows Vista Anfänger

    ehm da steht bei mir nur

    "Desktop Anzeigen"
    "Internet Explorer"
    "Windows Media Player"
    "Zwischen Fenstern Umschalten"

    und das "Zwischen Fenstern Umschalten" funzt bei mir nicht ausser ich muss dabei noch irgendwas machen D:
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Windows Vista Anfänger

    "Zwischen Fenstern Umschalten" da haste schon das richtige , Oder du drückst die Windowstaste und Tab, wenn das nicht geht dann haste ne Basic Version o.ä. Aber ich brauche das nie ist nicht wirklich hilfreich finde ich^^ was gut gemacht ist ist die Fenstervorschau bei ALT+Tab oder in der Task, aber dieser 3D Quatsch das macht man 2mal. Sieht halt nur schön aus...
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Windows Vista Anfänger

    also diese Flip 3D Anwendung auf Windows Taste + Tap ist wirklich nur begrenzt Hilfreich aber es kann einmal an deinem Vista liegen das du Basic hast oder aber deine Grafik Karte ist zu schlecht ich hab ne Geforce 7600GS und Windows Vista Ultimate und es geht

    Gruß
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Windows Vista Anfänger

    Hm...
    Graka zu schlecht kann eigentlich auch nicht.
    Ich hatte mal Vista zum testen mit Onboard Graka
    Da hats auch geklappt...

    Also an der Graka liegts eher ned...
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Windows Vista Anfänger

    Du musst erst mehr als nur ein Fenster geöffnet lassen und dann auf "Zwischen Fenstern Umschalten" klicken, erst dann kommen die Fenster in die 3D Ansicht, die du dann auswählen kannst.



    MfG
    Gackt
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Windows Vista Anfänger

    Graka zu schlecht mhhh ne habe ne ATI HD2900XT, allerdings weiss ich nicht ob das ne Vista Test version ist ist aber Windows Vista Ultimate

    aber funkionieren tut es bis jetzt nicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.