Windows Vista auf Notebook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von swizzacid, 1. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hy Leute...

    Ich habe mir kürzlich Windows Vista Enterprise zugelegt... Nun weiss ich aber nicht, ob das wirklich auch läuft auf meinem Laptop?! Mein Notebook ist relativ neu und ich kenne mich nicht wirklich damit aus...

    Spielt es keine Rolle ob das Windows auf einem PC oder einem Notebook installiert wird? Oder gibt es da spezielle Versionen? Merkt er bei der Installation selbst das es auch die Energieoptionen usw. hinzufügen muss? Was ist mit all den vorinstallierten Sachen die schon drauf waren wie z.B. ASUS Live Update oder mein Wirelessprogramm? Muss ich alle Treiber selbst neu herunterladen oder gibts da irgendwie eine Möglichkeit die alten Sachen mit einzubinden?

    Habe die x64 Version von Windows, wie kann ich mir sicher sein das mein Notebook das unterstützt? Habe allgemein ein bisschen Angst vor einer installation eines Betriebsystems auf meinem Laptop, aber irgendwie is der schon voll mit Viren & ich will den sowieso neu aufsetzen, da dachte ich mir wieso nicht direkt mit Windows Vista?

    Es wäre schön wenn mir jemand ein wenig unter die Arme greiffen könnte, und mir die wichtigsten Sachen erklärt.


    Vielen Dank im vorraus,

    SwiZZaciD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Windows Vista auf Notebook

    Schreibe bitte noch, um was für ein notebook es sich handelt und was das notebook drinne hat??

    cpu, graka usw...


    Dann ist es einfacher dir zu helfen!

    Wenn du ein x64 geholt hast, dann musst du schon nen 64-bit prozi drinnen haben.. sonst geht das nicht...

    Ja, das Betriebssystem erkennt selbst, dass es ein laptop ist...
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Windows Vista auf Notebook

    Hallo,


    ich habe auch einen laptop von ASUS und habe winVista. für mein gerät das A6T gibt es noch keine vista treiber die werden aber anfang mitte februar rauskommen. aber eigendlich kann ich alles nutzen gut für einen grafiktreiber musste ich was rumbasteln aber es klappt. asus live update klappt nicht und die bluethooth software auch nicht. aber bald kommen ja treiber und dan wird das gehn.

    Wenn du noch fragen hast kannst du dich per pn melden.

    gruß sVant
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Windows Vista auf Notebook

    Marke: ASUS

    Typ: F3JC

    Graphic: GeForceGo 7300

    CPU: T5600 @ 1.83 GHZ

    RAM: 1GB

    hmm, reicht das? :S wie kann ich nachsehen ob ich einen 64-bit prozessor habe?!

    @ svant:

    Ich kann also das WLAN mit Windows Vista nicht nutzen ?!
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Windows Vista auf Notebook

    doch doch das klappt schon weil winvista einen treiber dafür hat es klappt nur nicht diese software dafür aber die ist ja nicht so wichtig du kannst ja die von vista nutzen vom pc her müsste das auch reichen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista Notebook
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.496
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.185
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.280
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848