Windows Vista Build 5231 Ultimate auch in inet?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 1. November 2005 .

  1. 1. November 2005
    HI @ all,

    also ich bin mir nicht ganz sicher...kann auch sein das ich grad übelstes paras schiebe, aber kann es sein das die Ultimate Version von dem Vista Build 5231 auch im inet ist?....auf WinBeta | Microsoft, Windows, Surface, Apps, News and more, hab ich einfach mal danach gesucht und screenshots gefunden und ich könnte schwören, das da unten rechts in der ecke (wo sonst auch immer die versionsnummer von dem build steht) "Ultimate" stand......so dann nen bissl weiter gesurft im inet.....dann erfuhr ich das die Version die es im Internet gibt sich überhaupt als Ultimate Version zu erkennen gibt. Dann dachte ich mir, das das doch nit sein kann.....ich also zurück zu winbeta.org und nochmal gesucht....und wie der teufel es wollte, gibbet irgendwie diese bilder nicht mehr. Egal dacht ich mir....ich hab mich in deren IRC channel verzogen um dort den Build 5231 zu ziehn, doch alle bots listeten nur den normalen Release auf. Naja jedenfalls hab ich angefangen den zu ziehen, als ich dann aber wieder zurück zu den bot auflistungen gegangen bin, schrieb ein bot ungefähr sowas:

    NEWS: Download Windows Vista Build 5231 Ultimate now!

    hääää?.....dacht ich mir und wollte den namen des bots ausfindig machen, aber erfolglos......jetzt die frage. Ist der jetzige Release im inet die Ultimate Version? Oder wurde die Ultimate Version nie released?, doch wie kann es dann sein das der bot dann die news meldet? Kennt jemand nen channel wo man sich die Ultimate ziehen kann, falss sie wirklich existieren sollte? PN an mich wäre dann nett!
     
  2. 1. November 2005
    ne ne...es gab ja schon 5219 und nun 5231...aber haltet euch bitte an die frage....die build versionen stimmen schon^^
     
  3. 2. November 2005
    Mich interessiert eigentlich nur eins: Wer will den Sch*** überhaupt? Ich war auf der Systems in München und PC Professionel hat Windows Vista auf dem Beamer geziegt.... Zurzeit ist das System der letzte Dreck und man kann damit sogut wie garnix anfangen.
    Meine Meinung dazu: Microsoft kann das System in der Beta 2 offiziel ins Netz stellen und keiner wird saugen bzw. länger als eine Woche nutzen.
     
  4. 2. November 2005
    jetzt mal ganz in ruhe...ich bin dir ja dankbar für deinemn post.....ich will ja nciht deine meinung dazu hören, ich möchte doch meine frage beantwortet haben^^.... das dürfte für so szenenkenner nichts neues sein!
     
  5. 3. November 2005
    was ein sinnloser beitrag, sollte eigentlich ne verwarnung geben...

    naja b2t:
    ich habe von dem release nichts gehört aber warte doch noch ein bisschen vielleicht kommt wieder was!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.