windows vista cd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von n0TaX, 20. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2008
    hi

    ich wollte mir für windows vista eine boot dvd erstellen jetzt geh ich da bei nero auf boot dvd füge das ein und er sagt mir das due datei bzw dateien zusammen nur 2gb groß sein darf wie muss ich das dann machen.

    ps: habe die sufu benutzt und zu dem thema nichts gefunden
     
  2. 20. August 2008
    AW: windows vista cd

    Wenn es ein ISO oder ein anders Image ist dann Brenn es einfach wie immer mit der Funktion Image Aufzeichnen. Wenn du nur lose Daten hast dann würde ich auch erst ausprobieren die Daten schlichtweg auf ne DatenDVD zu klatschen.

    Wenn der PC dann nicht von der CD/DVD startet liegt es daran das du das DVD Laufwerk in der Bootreihenfolge nicht vor der Festplatte gesetzt hast -> mal im Bios nachsehen da kann man das einstellen.

    Das mit der BootDVD braucht man nur wenn man eben das DVDLaufwerk in der Bootreihenfolge nicht richtig gesetzt hat.

    grüße
     
  3. 20. August 2008
    AW: windows vista cd

    wenn du die Dateien nur so hast, dann nimm vLite und bastel dir damit ne Windows Vista Version.
    Gibts genügend Anleitungen zu im Netz

    Hab mir damit auch ne Vista Version gebastelt die sich komplett selbst installiert (ohne Aufsicht!)
    Und musste dafür zu begin auch alle Daten auf HDD kopieren.

    Von daher kann ich mti Sicherheit sagen das es funktioniert


    Die ganzen Daten nur so auf ne Boot DVD wird wohl nciht klappen.
    Hat früher bei xp schon nicht geklappt, warum also mit vista?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.