Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Yuri, 13. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Microsoft startete vor einiger Zeit eine Promotion-Seite für Windows Vista. Dort werden Nutzer eingeladen, den Veröffentlichungstermin des neuen Betriebssystem zu erraten und können so zahlreiche Preise gewinnen. Nachdem man seinen Rateversuch abgegeben hat, bekommt man ein Video zu sehen, das zeigt wie nahe man am tatsächlichen Datum lag.

    Rät man das richtige Datum, winkt als Hauptpreis eine Reise zu der am Veröffentlichungstag stattfindenden Veranstaltung in den USA. Wie die Kollegen vom Inquirer nun herausgefunden haben, liegt das derzeit geplante Veröffentlichungsdatum wohl bei Ende November bzw. Anfang Dezember 2006.

    Dies fanden sie heraus, indem sie feststellten, dass die nach der Teilnahme an dem Gewinnspiel angebotenen Videos, die zeigen, ob man vor oder nach dem geplanten Datum lag, in zwei verschiedenen Ordnern abgelegt sind. Die Liste, der im einen Ordner gespeicherten Videos, endet am 30. November, während die Videos aus dem zweiten Ordner am 1. Dezember 2006 beginnen.

    Daraus lässt sich ableiten, dass Microsoft plant, Windows Vista an einem der beiden Tage zu veröffentlichen. Derzeit plant Microsoft die Entwicklung der Software bis zum 31. August 2006 abzuschliessen, so dass noch genügend Zeit für die Produktion und den Vertrieb der Medien bleibt. Ob Vista tatsächlich Ende November 2006 auf den Markt kommt, bleibt ob der in der Vergangenheit häufig aufgetretenen Verspätungen abzuwarten.


    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
    soviel ich weiß hat sich doch auch xp sehr lange verspätet gehabt und ich glaub mal kaum das das bei vista anders werden wird.
    die sollen sich lieber mehr zeit nehmen und das os auch auf schwächeren pc lauffähig machen anstatt einen schnellschuss zu starten.
    wenn ms diesmal wieder nicht den erwartungen stand hält werden glaube ich viele einfach bei xp bleiben.
    mich inbegriffen ;-)

    besonders wenn diese ganzen spionier teile miteingebaut werden und man nur noch copyright geschützte inhalte abspielen kann dann ist das ganze komplett für den ***** denn dann könnte man ja nichtmal seine original cd's auf dem pc kopieren und dann abspielen -.-

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 14. Februar 2006
    ich hab schon screenshots und so gesehen, sieht schon anders aus aber auch nich viel..sieht ähnlich aus.. und soviel anders als xp wirds glaub ich auch nich ich werds mir auch nicht holen.. ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista Ende
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    559
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.370
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    859
  5. Windows Vista Defender löschen?

    aandb_bujar , 11. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    742