Windows Vista Frage

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TyroneLeung, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2007
    Hey, ich hab mir Windows Vista gehohlt und da steht drauf Vista_RTM_AIO_DvD-WinBeta.iso
    Ist das jetzt die Voll version oder wie seh ich das da steht auch das es 32 und 64 bit hat...?
    Dachte RTM steht fuer Final Version also die, die auf den markt kommt ... Warum steht da denn noch WinBeta.iso :S? es ist 4,6 GB groß.

    Wär echt dankbar wenn jemand mich aufklären wuerde - Bewertung ist klar
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    kann dir leider nicht komplett helfen, aber ich denke mal, dass WinBeta steht für winbeta.org. Das ist ne Seite über Windows und die haben wohl ein Vista Release rausgebracht.
    Da das AIO im Namen steckt, denke ich mal, dass es sowohl 32 als auch die 64 Bit Version ist.
    Das einfachste wird sein, du brennst das Teil und probierst es aus.
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    Hmm danke fuer deine Antwort aber steht RTM nicht fuer Final Release?
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    Release to Manufacturing (kurz RTM) wird in der Softwareentwicklung verwendet und kennzeichnet das endgültige Release einer Software. Diese Version wird also verwendet, um davon Datenträger wie CD-ROMs oder DVDs zu erzeugen und zu verkaufen (vgl. Release to Web, RTW). Einer RTM-Version folgen meistens Service Packs oder auch einzelne Bugfixes, die in vielen modernen Anwendungen und Betriebssystemen automatisch über das Internet bezogen werden können.

    Alternativ werden zur Kennzeichnung der endgültigen Releaseversion auch die Zusätze "Gold" oder "Final" verwendet.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    das ist eine beta version, die nur bis august dieses jahres von microsoft unterstüzt wird d.h. sie wird dann gesperrt und die toolbar ist auch net dabei ...
    Ich persöhnlich wollte es mir auch mal instalieren ,ABER mehrere Freunde haben mir davon abgeraten..da es nur eine BETA VERSION und deshalb nicht ausgereift ist , unter Anderem in der Sicherheit.
    .....hoffe das es dir behilflich war

    MFG g24
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    das ist eine all in one disc alle vista versionen glaub ich
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    Hae wie jetzt versteh ich gar nicht firefoks und giusi sagen komplett was anderes du sagst es ist beta und fire sagt es ist die version die auf den markt kommt.
    Moechte bitte jetzt eine endgueltige antwort .... ich weiss es ist schwer daraus zu erkennen, da ihr nicht die version habt aber ich glaube auch das es eine voll version ist wegen den RTM und dat winbeta ne seite ist oder so
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    ich meine das es da windows vista 64 bit und 32 bit und ultimate home premium usw auf einer dvd gebrannt sind o0
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    Keine Ahnung hab nicht auf Rolling brennen wollen, will keine rolling verschwenden fuer ne Beta.
    Hab jetzt ne neue version gefunden die ist von MSDN 64 und 32 bite version ultimate... wisst ihr mehr darueber?
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    Also ich würde dir von Windows Vista komplett abraten es verbraucht nun mal sehr viele ressourcen und bringt meiner meinung nach nicht sehr viel
    wenn dir nur das aussehen wichtig ist dann lad dir einfach ein SKIN Pack von Vista runter sieht genau so aus und hast keine probleme damit zb das Vista Inpirat hier der link BricoPack Vista Inspirat Ultimate - Download - CHIP guckst dir an meiner meinung nach eine gute alternative
     
  11. 15. Januar 2007
    AW: Windows Vista Frage

    Ja ich hab so ein pack.... aber der look sieht auch nicht original aus ich hab vista costumationpack 3.5 weiss nicht ob es das selbe ist...

    Will auf jedenfall aero look
    und directx 10 was es auf xp net geben wir * heul *
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.