"Windows Vista"-Raubkopie kann neue Grafikfeatures nicht nutzen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Link:

    Microsoft wird Anfang Januar 2007 sein neues Betriebssystem "Windows Vista" in sechs Versionen auf den Markt bringen. Eins der neuen Features von Vista wird die Aero-Grafikoberfläche sein.
    Diese Grafikoberfläche kann beispielsweise Bildschirmfenster dreidimensional übereinander stapeln. Wer das neue Betriebssystem nicht kauft, sondern eine Raubkopie installiert, wird diese Grafik-Features nicht nutzen können.
    Nur wer am "Windows Genuine Advantage Program" von Microsoft teilnimmt, kann seine Windows-Version mit allen Grafikfeatures nutzen. Dieses System erkennt, ob es sich bei der installierten Version um eine echte Version oder eine Raubkopie handelt.
     
  2. 15. April 2006
    Sollte ich ja jemals auf Vista umsteigen, wird die supertolle Aero-Grafikoberfläche das erste sein, was ich sowieso ausschalte...
    Ich will damit arbeiten, und keine 3D KlickiBunti Fenster haben, die mir von Haus aus erst mal den halben RAM und die halbe CPU Leistung klaun...
     
  3. 15. April 2006
    das wird jez so gesagt aber wen raus kommt gibt es schon nach 2 tagen ein kleinen trick mit dem es geht ^^
     
  4. 15. April 2006
    dito. genau meine meinung. in xp is schon genug klicki bunti...mehr ist übertrieben, auch wenn mansches recht praktisch sein mag
     
  5. 15. April 2006
    ich glaube eh nicht das microsoft mit windows vista so nen großen gewinn macht alle die sich ein wenig mit pc auskennen und sich für dieses os intressiert haben werden sich das bestimmt nicht kaufen
     
  6. 15. April 2006

    Genau das denk ich nähmlich auch, spätetstens paar wochen später wirde dann eh ne Gecrackte version rauskommen
     
  7. 15. April 2006
    das schaffmer schon. wäre ja lustig wenn einer mal wieder auf den windows server kommt alles was es dort gibt sich hohl und sozusagen einen 2ten windows server erstellt wo alles erlaubt ist...

    ^^wäre ne überlegung wert
     
  8. 15. April 2006
    Jo das wäre cool, ich denke nämlich auch, dass das dann bald gecrackt sein wird. Kein Problem
     
  9. 16. April 2006
    wen interessiert das ob man ein weiteres unnötiges feature net nutzen kann? sowass braucht eh keiner...
     
  10. 16. April 2006
    Ich arbeite immer noch mit dem klassischen Windowsstyle und es stört mich nicht mal ein bisschen.

    UNNÖTIG.
     
  11. 16. April 2006
    Also ich hab immernoch Windoof 2000 auf 2 Pcs und den anderen 3en hab ich Linux und das läuft Super

    Wenn ich Windoof Vista holen (bzw. saugen) werde, dann erst, wenn der ganze scheiss sicher und gehackt ist!


    cya
     
  12. 16. April 2006
    Ich denk auch das man es dann ein paar Tage später einfach irgendwo runterladen kann und fertig hiess ja auch mal dass man Windows XP nich cracken kann, und was ist? Kein Problem mit ner gecrackten Version unterwegs zu sein.
     
  13. 16. April 2006
    Moin,

    das wird so laufen wie immer! Da kann sich M$ drauf verlassen, wozu gibt es denn uns. Wir werden dass auch ohne M$ zum laufen kriegen.

    gruss
    Neo2K
     
  14. 17. April 2006
    wie immer wird es früher oder später ! kleine fixxes für solche probs geben seh da echt kein Problem.... bin aber ehct mal gepannt auf das ganze neu design.... naja werde es nur aufn nem Starken PC testen
     
  15. 17. April 2006
    Das sagt MS jetzt so,
    paar Wochen später wird es dann trotzdem laufen.

    Wenn ich mir wie geplant, anfang nächsten Jahres nen neuen PC hole, muss ich mal überlegen was da fürN OS raufsoll...


    MfG
    MAST3R
     
  16. 17. April 2006
    Innerhalb von spätestens 4 Wochen gibts sowieso wieder Cracks usw...

    Aber ich hol mir Vista erst, wenn sicher ist, dass man Raubkopien usw. verwenden kann!
     
  17. 17. April 2006
    Hi,

    Ich denk ma auch das das Vista innerhalb von kurzer Zeit gecrackt ist und man es ohne einschrenkungen Nutzen kann..das gibbet doch jetzt auch schon


    mfg
    DoPelkeKs
     
  18. 17. April 2006
    Nein gibt es nicht.Es gibt nur eine Beta-version.Die Vollversion wird erst anfang 2007 rauskommen.
    Ich denke auch,dass es innerhalb von den ersten 2 Wochen schon einen Crack geben wird

    Bisher wurde ALLES von Microsoft gecrackt

    Mfg
     
  19. 17. April 2006
    werd mir vista mitsicherheit angucken...aber ob ich diese grafikfeatures unbedingt benötige !?
    stells mir zumindest noch störend vor außerdem hab ichs eh lieber simple mit meinem desktop & den fenstern
     
  20. 17. April 2006
    hmm... ich denk bei dem thema oft an die einführung von xp
    -> meine geliebten alte spiele und programme haben auf einmal nicht mehr funktioniert..

    ob das bei vista auch so sein wird?.. ich hab mich noch nicht so wirklich mit vista beschäftigt aber ich denke anfangs wird das bestimmt auch probleme machen, deshalb werd ich wohl bei meinem xp pro bleiben, schließlich funktioniert bei mir jetzt alles so wies funktionieren soll, also wieso update?!..

    cheers
     
  21. 17. April 2006
    Weils dann bald sicher eine neue DirectX Version (heißt dann WGF, glaub ich) gibt, die nur noch unter Vista läuft und du dann praktisch gezwungen bist, es dir zu kaufen
     
  22. 17. April 2006
    wie ich sowas hasse ^^.. die haben wohl auch nix besseres zu tun.

    fraglich ist wann diese dx-version rauskommt, gibt ja bis jetzt auch erst wenige games die dx9 als minimum vorraussetzen.
    jedenfalls werd ich so lang wie auch nur möglich meinem xp pro treu bleiben
     
  23. 17. April 2006
    Ach...das wird man sicher wieder irgendwie knacken können. Genauso wie man die Registrierung bei Windows XP umgehen kann.
     
  24. 17. April 2006
    Quelle:WinFuture.de - Die ganze Welt der IT

    Ok, WGF ist tot, aber mit der Abwärtskompatibilität schauts anscheinend schlecht aus
     
  25. 17. April 2006
    wayne ?!

    betriebssysteme kaufe ich mir sowieso lieber ... von haus aus so .. hab 3pcs zu hause rumstehen
    2mal windows .. beide male legal erworben ..

    ist genau so wie mir spielen .. hab ich auch lieber die schachtel + anleitung und org. cd


    aber wird eh nich lange dauern bis das gecrackt wird ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.