#1 23. Juli 2007 Hi, mein Startmenü unter Windows Vista Ultimate funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich auf den Startbutton klicke dann tut sich nichts. Erst wenn ich euf Eigenschaften>Klassisches Startmenü klicke funktioniert es. Explorer.exe neustarten und Rechner neustarten hat auch nicht geholfen. Für jeden der hilft bzw es versucht is natürlich eine bw drinne. + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Juli 2007 AW: Windows Vista Startmenü Problem Systemwiederherstellung probieren oder formatieren :-D + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Juli 2007 AW: Windows Vista Startmenü Problem öffnet sich auch nichts wenn du die Widowstaste drückst?? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Juli 2007 AW: Windows Vista Startmenü Problem unterstützt dein System Win Vista ? kann an der Aero Oberfläche liegen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Juli 2007 AW: Windows Vista Startmenü Problem Ne funktioniert auch nicht. Hab nen Dell Laptop vom letzen Jahr ist aber Windows Vista Capable und neuste Treiber drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: Windows Vista Startmenü Problem Versuch doch mal die Funktion "zur Werkseinstellung zurückkehren" + Multi-Zitat Zitieren