Windows Vista Treiber....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Burt0n, 7. April 2007 .

  1. 7. April 2007
    Hi, ich bitte hier um eure hilfe....weil ich absolut keine treiber finde..
    mein system besteht aus folgenden komponenten :

    Mainboard : Asus A8N5X ---> kein Treiber gefunden
    Grafikkarte : x1800xt ---> hab den treiber
    Nforce 4 ---> kein treiber gefunden
    Sound: Ac97 onboard ---> kein treiber gefunden

    nun bitte ich euch mir zu helfen, ich weis ja nicht einmal ob ich nur für diese sachen die treiber brauche...


    danke danke danke
     
  2. 7. April 2007
    AW: Windows Vista Treiber....

    Mainboard+Chipsatz:
    nForce4/500 Series AMD-Vista 32 | NVIDIA
    Soundkarte:
    Realtek

    Auf der Herstellerseite findet sich doch alles
    Aber eigentlich brauchste keinen Treiber für die Komponenten, die meisten Treiber sind in Vista integriert oder per Windows-Update verfügbar
     
  3. 10. April 2007
    AW: Windows Vista Treiber....

    Also da ich sehe, dass das Thema noch offen ist gebe ich dir auch mal nen Tipp:

    versuche mal folgendes:

    Start >> Programme >> Windows Update >> Nach Updates suchen >> Gefundene Updates anzeigen >> Update auswählen >> Installieren >> fertig!

    also bei mir hat es bei der Sound-OnBoard vom Mainboard geholfen ich hoffe dir hilft es auch!
     
  4. 10. April 2007
    AW: Windows Vista Treiber....

    Besser ist aber auf jeden Fall, die Treiber manuell zu suchen auf den Hersteller Pages. Die über das Autoupdate fu**en teilweise gut.
     
  5. 10. April 2007
    AW: Windows Vista Treiber....

    Also bei der ac97 hatte ich das gleiche problem. Da musst du einfahc ihn alleine suchen lassen (auch online). Er führt dann ein Update durch und läd es sich runter von daaus installiert er dann den treiber

    P.S aber pass auf das du deine vista ohne cdkey installed hast oder sie mit einem tool zur "originalen" gemacht hast denn nur dann kannst du auch updates laden. hatt bei mir prima gefuntzt.

    EDIT: @thunderhans

    das mit dem treiber hab ich schon probiert funktioniert nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.