Windows Vista Ultimate Deutsch 32 bit Version: Build 6000

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pole, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    also ich habe
    Windows Vista Ultimate Deutsch 32 bit Version: Build 6000
    und weiß nicht besonders viel darüber kann mir jemand sagen was ich beachten muss um das so zu insallieren damit es funktioniert.

    habe irgend wo nen crack oder sowas ähnliches gefunden auf irgend einen forum stand dass man in bios das jahr auf 2099 stellen muss was muss ich genau machen

    danke
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Windows Vista Ultimate Deutsch 32 bit Version: Build 6000

    Also das installieren ist eigentlich nicht kompliziert, ich würd die empfehlen dein altes Windows was du derzeit vielleicht drauf hast platt zu machen. Du legst einfach beim Booten die DVD mit Vista rein und bootest von der DVD und dann kommt das Setup. Das Setup ist ziemlich einfach aufgebaut und in ein paar Schriten erledigt ^^

    Man kann eigentlich nichts falsch machen. Bezüglich des Cracks kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, da ich ein original habe mit original Lizenz.
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Windows Vista Ultimate Deutsch 32 bit Version: Build 6000

    also
    Spoiler
    Wenn man heute Vista installiert und zuvor das BIOS-Datum auf 13.12.2099 stellt (Windows-Desktop nach Installation 13.12.2006), dann geht die Zeit ja im BIOS weiter und morgen wäre der 14.12.2099 (Desktop: 14.12.2006). Man könnte nun annehmen, dass Vista wegen der Veränderung des BIOS-Datums jetzt 29 Tage bis zur Aktivierungspflicht anzeigt. Tut es aber nicht. Erst wenn die Desktop-Zeit (sprich in 93 Jahren) die ursprünglich vor der Vista-Installation eingestellte BIOS-Zeit überschreitet, erwacht der Aktivierungszähler und beginnt mit dem Countdown.

    Quelle

    die installation ist wie Hein Blöd schon sage sehr einfach. du klickst dich einfach durch es erklärt sich eigendlich von selbst. solltest du bei etwas fragen hab post einfach, wir helfen dir gerne. oder schreib mir ne pm

    mfg

    eagle!!
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Windows Vista Ultimate Deutsch 32 bit Version: Build 6000

    ich habe vista auf eine dvd-rw gebrannt mit nero. da war ne image hab die image mit alcohol 120 aufgemacht und die dateien auf festplatte kopiert. und dann von der festplatte auf dvd-rw gebrannt
    cd reingesteckt und neustart doch der hat den windows den ich drauf hab ganz normal gestartet.
    warum ??
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Windows Vista Ultimate Deutsch 32 bit Version: Build 6000

    Warum machst du mit Alcohol das Image auf und ziehst dir die Dateien auf die Festplatte und brennst dann mit Nero? Brenn es doch gleich mit Alcohol, weil wenn du es anders machst, dann musst du in Nero erstmal eine BootCD/DVD erstellen, das ist viel umständlicher!
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Windows Vista Ultimate Deutsch 32 bit Version: Build 6000

    also ich glaube mal das das image eine iso war die hättest du auch gleich einfach so brennen können aber nun ja hast du den den rechner als er neu gestartet ist von der DVD booten lassen wenn nein dann must du das im BIOS einstellen dann müsste es eigentlich funktionieren und ich geh mal davon aus das du das Vista cracken willst daher must du genau nach der anleitung des cracks gehen und im BIOS vor der installation das Datum auf 2099 stellen usw. ist ja beim crack beschrieben

    gruß

    MONDO
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.