Windows Vista - Ultimate mit HomePro Serial?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eArl, 14. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2007
    Ich habe auf meinem Laptp Vista Home Premium. Dieses war allerdings schon vorinstalliert.

    Nun möchte ich formatieren und Vista neu drauf packen. Leider ist bei dem PC keine Vista DVD mit beigewesen, jedoch Serial etc. Könnte quasi nur per Wiederherstellung Vista neu machen aber das will ich nicht

    Daher die Frage. Wenn ich mir Windows Vista Ultimate ziehe, kann ich das dann mit meiner Home Premium Serial installieren?
     
  2. 14. August 2007
    AW: Windows Vista - Ultimate mit HomePro Serial?

    Hi

    zu deiner Frage: Ja kannst du aber du wirst keine Ultimate Edition haben, sondern nur HomePro, weil der key bestimmt welche Version aus der Ultimate Edition installiert wird.

    mfg Xelsis
     
  3. 17. August 2007
    AW: Windows Vista - Ultimate mit HomePro Serial?

    Jop das stimmt aber du kannst dir ja auch nen serial für ultimate saugen. Aber bevor du Ultimate installierst würd ich mal ne dvd anlegen um den Windows wieder in die Werkeinstellungen zurück zu setzten, falls etwas schief geht.
     
  4. 17. August 2007
    AW: Windows Vista - Ultimate mit HomePro Serial?

    oder du lädst dir die version die ich benutze runter

    Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.OEM.DVD.READ.NFO-NoPE
    die Version benutze ich und da fragt er auch nicht nach nem Key und das ding ist Original bzw wird als Original erkannt es gehen alle Updates usw..

    vllt wäre das ja auch ne Methode
     
  5. 20. August 2007
    AW: Windows Vista - Ultimate mit HomePro Serial?

    Vielen Dank,

    bewertungen sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.