Windows Vista und Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HandyGarden, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hey,


    mir ist vorhin aufgefallen, das es unter Vista kein Netmeeting mehr gibt und die Instalation nicht mehr Unterstützt wird,wenn man es sich runter lädt.
    Find ich ziemlich doof^^

    Hat jemand ein Tool im Kopf, was das gleiche kann aber mit Netmeeting-Versionen von anderen Computern kompatibel ist?
    Ich will kein VNC oder wie das heisst....

    Ich will jemanden etwas über Netmeeting zeigen, aber für den jenigen ist es schon kompliziert Netmeeting zu nutzen^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Windows Vista und Netmeeting

    wie sieht es mit der RemoteDesktopVerbindung/unterstützug aus??

    Gruß BenQ
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Windows Vista und Netmeeting

    Hey,



    hm......ka.

    Hab ichnoch nie versucht. Ist das kompliziert?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista Netmeeting
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.054
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.207
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    796
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    624