Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von merc83, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute!

    Ich habe Windows Vista (kein Original) und wollte fragen, ob es gefährlich ist, das automatische Update von Microsoft anzuschalten.
    Meine Version ist als Original erkannt und aktiviert, hier ein Screenshot:

    vistaktivierunghb0.jpg
    {img-src: //img359.imageshack.us/img359/1490/vistaktivierunghb0.jpg}


    Ich bin auch der einzige, der diesen Key benutzt, es ist ein Beta Key, den ich selber beantragt habe.

    Wenn ich nun die Update Funktionen einschalte, werde ich dann von Microsoft ge***t wegen Raubkopie, oder passiert da nichts?

    Bitte um Hilfe, Bewertung geht raus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    Ja, aber es wäre doch praktischer, wenn man Updates automatisch aktiviert, denke ich.
    Kann ich das ohne Bedenken tun, oder soll ich die Finger davon lassen?

    Bewertung hast du aber!
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    ei wenn es länger auf dem markt ist sind mehrer updates drausen und dann dauert es immer ewig sie zu laden und das packet behinhaltet alle updates und ist auch komprimiert d.h. es ist nicht so groß brennst am beste auf cd dann kannste es immer installieren wenn de rechner neu machst und es kommt auch immer updates von dem packet raus wo die neusten updates von windows drauf sind eine kleine update datei musst aber vorher das alte packet drauf haben das heißt wenn de jetzt 2.16 version von dem packet hast und nächsten monat kommt 2.17 musste nicht das ganze packet laden sondern nur eine update datei zwischen 2.16 und 2.17.
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    Ja, aber wann wird das erste solche Pack für Vista rauskommen?

    Und können die mich grundsätzlich drankriegen, wenn ich Update aktiviere?
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    ohje.. wenn ihr angst habt.. wieso nutzt ihr es dann? dann lasst doch die finger davon..

    aber im allgemeinen kannst du davon ausegehen, dass bei vista auch so nen toller schutz *hust* rauskommen wird, der vor den automatischen updates nachsieht, ob dein vista mit nem legalen key ausgestatet ist oder nicht..

    grundsätzlich kann man deine frage, ob sie dich drankriegen können, wenn du nen gecracktes vista benutzt mit nem eindeutigen JA beantworten.. ob die sich die umstände machen und genau dich auswählen, das ist fraglich.. aber mögich ist es und wird es auch bleiben.. das hab immer im hinterkopf..

    also nutz es und gut ist.. lass di automatischen updates aus und gut ist.. updatepacks werden schon noch früh genug kommen..

    mfg xampp
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    könnten ja, tuen - nein....
    überprüfe immer alle paar tage mal die updates manuell , ob neue da sind und achte darauf das du kein WGA-Update ziehst, denn sollte alles passen ;)
     
  9. #8 4. Dezember 2006
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    Also ich würde dir immer empfehlen das Auto updaten von windows zu deaktivieren egal ob wista oder xp, damit das BS nciht nach hause funkt und irgendwelche genuine tools installiert, das dir dann dein Betriebssystem deaktiviert.
    mfg
     
  10. #9 4. Dezember 2006
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    Danke!

    Und wie kann ich checken, ob neue Updates verfügbar sind?
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    gute frage, hat jemand ne antwort? wär cool

    grüße
    Mad
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    EInfach bei Automatischen Updates einstellen: "Benachrichtigen abe rnicht automatisch runterladne und installieren"
    P.s.:
    schreibt sich mit ck :p
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    Ich denke mal du brauchst keine Angst bei der Aktivierng der Updates haben ;) Hab es auch gemacht, np
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: Windows Vista - Update aktivieren oder nicht?

    Das hab ich bei der gecrackten Windows XP auch immer gedacht, aber irgendwann kam WGA und nix ging mehr :p
    Bei Vista wirds wohl nicht anders werden, die Crackvariante mit dem Bios Trick wurde per Update schon gefixt, bis die andere/n Möglichkeit/en gefixt werden, dauerts sicher nicht mehr lange.
    Das Beste ist immernoch, man besorgt sich ne legale Seriennummer, dann hat man auch keine Probleme und brauch sich keine Sorgen zu machen.

    MfG
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista Update
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.408
  2. [Vista] Update Vista -> Windows 7

    x3Non , 28. April 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.499
  4. [Windows 7] Update über VISTA

    Deejayy , 27. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.268