Windows Vista: Weiterer Zwischenschritt zum Release Candidate

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 18. Juli 2006 .

  1. 18. Juli 2006
    Link:

    Microsoft beliefert registrierte Beta-Tester mit einer neuen Vorabversion von Windows Vista, die den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegelt. Die Ausgabe trägt die Build-Nummer 5472.

    Gegenüber US-Medien sagte Microsofts Produktmanager Mike Burk, als Veröffentlichungstermin für den Release Candidate 1 sei Ende August angepeilt. Demnach sollen zumindest die Firmenkunden die fertige Version wie nach der jüngsten Verschiebung geplant im November erhalten. Im gleichen Atemzug relativiert Burk diese Angaben allerdings wieder: Die endgültigen Termine seien letztendlich von der Qualität des Produkts abhängig.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.