Windows von USB Stick installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von q3badboy, 24. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mir ein Netbook gekauft und nachdem ich zu geizig war, mir ein externes Laufwerk zu kaufen, hab ich mich im internet informiert wie ich am besten windows installieren kann - ohne laufwerk.


    Es gibt schon eine Anleitung aber die ist ein bisschen Umständlich:
    Vista USB-Stick Installation (Vorbereitung unter XP)

    einfacher geht es mit folgendem Tool: WinSetupFromUSB
    bzw. hier auf Xup


    Einfach installieren dann kanns schon los gehen:

    [​IMG]

    ihr müsst die dateien der installationscd in einen ordner auf euren pc kopieren und dann entweder oben bei (xp, 2000, 2003) oder für win7 unten einfügen. dann euren usb stick wählen und auf go. eigentlich alles selbst erklärend und wie ihr seht kann man auch andere images installieren.

    je nachdem ob euer mainboard automatisch den stick erkennt funktioniert es gleich ansonsten im bios usb in der bootreihenfolge auswählen.

    der große vorteil es geht super schnell. auf meinem netbook war win7 in 15 min komplett installiert.

    mfg q3

    (@MoD: kann ja nicht auf themen antworten wenns nicht als eigenes thema erscheint dann halt beim anderen einfügen)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Stick installieren
  1. Windows vom USB Stick installieren

    W357 , 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    903
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.003
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    778