Windows will wissen welches Betriebssystem ich starten soll

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Deus, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Hi
    seitdem ich mal stylexp drauf gemacht hab will windows immer bei jedem start wissen, welches betriebssystem ich starten will windows professionel oder windows profession (bootscreen)
    und das jedes mal.
    weiß jemand was das ist und wieso der das fragt und wie man das wegmacht??

    danke, für sinnvolle antworten und hilfen gibts 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Da musst du die Boot.ini umschreiben. Da wär ich jedoch vorsichtig mit, falls du was falsches abänderst kann es sein das du formatieren musst.
     
  4. #3 15. Februar 2006
    Bei Style XP dürftest du deine Boot.ini auch wiederherstellen können. Versuch das mal.
     
  5. #4 15. Februar 2006
    geh auf arbeitsplatz rechte maustaste dann auf erweitert dann auf starten und wiederherstellen dort auf einstellungen und dann bei anzeigedauer der betriebssystemliste den hacken wegmachen dann übernehmen und neustart dann sollte es weg sein!!!

    mfg.paddy9921
     
  6. #5 15. Februar 2006
    geb mal msconfig unter ausführen ein und guck dann mal ganz unten dort kannst du markieren das die ursprüngliche boot.ini verwendet werden soll

    windows hat ein backup von der boot.ini du wenn du deine geändert hast kannst du so wieder die standard benutzen
     
  7. #6 15. Februar 2006
    Danke das hat perfekt funktioniert^^
    kriegst nen 10er
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows wissen welches
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.843
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.552
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    577
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.940
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490