Windows + Windows = Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerW0olf, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hey ,
    ich habe gerade Windows x64 Professional installiert . Ich habe jetzt 2 Windows Partionen .
    Leider funktionieren einige Programme nicht unter der x64 Verison .
    Ich will aber das Windows x64 genau sohaben wie das normale Professional (was ich halt auch drauf hab). Ich meine halt das Autostart alles gestartet wird ect.
    Aber wie mache ich das ? Muss ich die registry kopieren ?? Ich hab keine Ahnung ...


    mfg DerW0olf
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Windows + Windows = Problem

    ja da musst du dir extra versionen für die x64 ziehen
    zB daemon tool oder treiber.... einige programme gehen mit x64 net... und bei n paar gibts auch keiner version dafür...


    MfG
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Windows + Windows = Problem

    du musst alle programme, die unter x64 genutzt werden sollen auch unter x64 installieren.

    nur so ein beispiel,
    du hast eine große garage.
    in der garage steht ein auto
    in dein auto hast du dir ein extra tolles radio eingebaut.
    jetzt kaufst du dir ein zweites auto,
    und fragst uns, warum du im zweiten auto nicht das gleiche radio hast.
    obwohl es doch im anderen auto in der gleichen garage schon drin ist.

    also irgendwie banal deine frage oder?

    ps, nicht alle programme die du unter deinem 32bit windows hast laufen auch problemlos unter 64 bit. achte beim laden und installieren da drauf.

    mfg spotting
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Windows + Windows = Problem

    gibt es keine möglichkeit ? so nen Programm oder so ?? :-/

    BTW : du willst Windows mit nen Auto vergleichen tztztzt ...
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Windows + Windows = Problem

    nun, ein autoradio kannst du umbauen, eine registry nicht.

    installiere die programme neu, und gut ist. ist der einfachste und schnellste und unkomplizierteste weg.
    ps, wenn man portable programme nutzt, die keine registry einträge erstellen und alles in einem ordner speichern, hat man diese probleme nicht.

    mfg
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Windows + Windows = Problem


    des beispiel ist genial^^ hut ab auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen....

    btt

    also nein es geht nicht. du musst schon alle programme auf dem x64 os installieren die du da haben willst.

    du könntest jedoch versuchen die programme via verknüpfuna auszuführen (kann zu sehr komischen effekten führen ;-) das windows nicht mehr geht oder so) könnte dann funktioner gib dir jedoch keine garantie. beste möglichkeit die programme neu installieren, checken was du wirklich brauchst und was müll ist.

    mfg

    eagle!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.