Windows X64 und Rootkit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von XTC, 10. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2006
    hi leute ,
    ich brauch dringend hilfe.
    Mein hxdef läuft nich auch den neuen windows 64bit versionen. Kann mir einer sagen warum? normalerweise schalted der doch von selbst um auf 32bit ?( . Kann mir jemand ein rootkit geben oder namen nennen welches stabil auf windows x64 läuft? ist sehr wichtig .
    Für jeden tipp 10er sowieso
     
  2. 10. April 2006
    ein 32bit rootkit kann auf einem 64bit system garnicht funktionieren weil rootkits system-nahe funktionen benutzen und diese sehen auf 64bit systemen anders aus.

    ps: auf 64bit systemen dürfen theoretisch auch buffer overflows nicht mehr funktionieren weil das nx-bit verhindert, daß code aus speicherzellen ausgeführt wird, welche ein nx bit gesetzt haben (z.B. application stacks)
     
  3. 10. April 2006
    hi beatsix dich hab ich ja schon ewig nich mehr gesehen

    Gib ma pls deine icq per pn du kennst mich auch

    back 2 topic

    aber es muss ja rootkits dafür geben deshalb suche ich danach aber finde nix bitte um hilfe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.