Windows X64 und Rootkit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von XTC, 10. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    hi leute ,
    ich brauch dringend hilfe.
    Mein hxdef läuft nich auch den neuen windows 64bit versionen. Kann mir einer sagen warum? normalerweise schalted der doch von selbst um auf 32bit ?( . Kann mir jemand ein rootkit geben oder namen nennen welches stabil auf windows x64 läuft? ist sehr wichtig :D .
    Für jeden tipp 10er sowieso :rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2006
    ein 32bit rootkit kann auf einem 64bit system garnicht funktionieren weil rootkits system-nahe funktionen benutzen und diese sehen auf 64bit systemen anders aus.

    ps: auf 64bit systemen dürfen theoretisch auch buffer overflows nicht mehr funktionieren weil das nx-bit verhindert, daß code aus speicherzellen ausgeführt wird, welche ein nx bit gesetzt haben (z.B. application stacks)
     
  4. #3 10. April 2006
    hi beatsix :) dich hab ich ja schon ewig nich mehr gesehen :D

    Gib ma pls deine icq per pn du kennst mich auch :D

    back 2 topic

    aber es muss ja rootkits dafür geben deshalb suche ich danach aber finde nix bitte um hilfe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows X64 Rootkit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    876
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873
  3. [Windows 7] Windows 7 x64 38GB groß?

    eRza , 5. März 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    968
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    668
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    939